Hallo Leute
Ich freue mich sehr über Eure sehr positive Kritik.
Habe natürlich schon hin und wieder mal die Faxen dick gehabt, und ne Weile das Ding zur Seite gelegt.
Aber ich war auch sehr gespannt wie das Messer aussehen wird nachdem es in der Säure gelegen hat.
Ihr könnte Euch sicher vorstellen, daß es ein ganz besonderer Augenblick war als ich sagen konnte "Ich habe fertig"
Dies ist bereits mein drittes Messer das ich hergestellt habe.
Es waren jeweils Vollintegrale und alle drei sind nur durch Feile Säge und Muskelkraft entstanden.
Ich muß zusehen daß ich Premiummitglied werde um hier auch diese beiden Messer vorzustellen (Bilder)
Ich habe die ersten beiden Messer aber mitlerweile verkauft.
Tat mir zwar irgend wie immer in der Sehle weh, aber ich habe von dem Geld immer wieder Material gekauft um ein neues, noch aufwendigeres Messer zu bauen.
Ich denke, wenn einen der Virus Messermachen mal gepackt hat, kommt man davon nicht wieder los.
Wie ich mich kenne, werde ich dieses wohl auch verkaufen.
Komischer Weise bin ich wärend der Entstehung ganz heiss drauf wie das fertige Messer letztendlich aussieht, wenn es dann aber fertig ist, verliere ich relativ schnell das Interesse daran.
Geht es Euch auch so?
Dieses mal würde ich mir wohl eine kleine Fräsmaschine kaufen, so nach dem Motto - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Wäre für mich eine absolut super Sache, denn Ideen habe ich genug was Messer angeht, aber bei reiner Handarbeit sind verschiedene Sachen einfach nicht zu machen.
So, ich denke ich habe nun erst mal wieder genug geschrieben, jetzt seid Ihr wieder dran
Besten Gruß
Dieter