Vorstellung: Thrunite Catapult V2 XM-L T6 LED

Danke für die Infos, ich trau mich dann wohl die TD15X doch nicht mit 2 16340 von AW zu betreiben.:ahaa:

Viele Grüße.

Willy
 
übrigens bringt AW demnächst 18340er IMR raus. Diese wären dann ja durchaus geeignet, da hochstromfähig. Nur wird auch die Laufzeit nicht berauschend.
Wo schreibt AW darüber. IMR 18340er wären natürlich ein Kracher für die Verwendung von Lampen die eigentlich mit zwei IMR 16340 betrieben werden, das Batterierohr aber 18650 kompatible ist...
 
Wo schreibt AW darüber. IMR 18340er wären natürlich ein Kracher für die Verwendung von Lampen die eigentlich mit zwei IMR 16340 betrieben werden, das Batterierohr aber 18650 kompatible ist...

Nicht AW selbst, aber sein Wiederverkäufer NITE. Letzte Zeile bei der Auflistung der zum Verkauf stehenden IMR-Zellen.

Gruß Olaf

PS: gerade noch ne Quelle gefunden, diesmal von AW. Gebe zu, sagt nicht allzuviel aus:D
 
Last edited:
Es sind ja eine kleine,zwei mittlere und eine große Verlängerung dabei.

Also eine mittlere für zB.2x18350 oder 2xPrimär Cr123.

Beide mittlere für 2x18650 oder 4xCR123.

Oder klein und mittel zusammen für 3x18350 oder 2x18500.

Wichtig ist auch darauf achten wie rum du die Verlängerungen einschraubst.
Die blanke Gewindeseite in richtung Lampenkopf.

Alles klar?:confused:

Gruß Thorsten
 
Wichtig ist auch darauf achten wie rum du die Verlängerungen einschraubst. Die blanke Gewindeseite in richtung Lampenkopf.

Diese Tatsache hatte mich nach dem Kauf eine unruhige 1/2 Stunde gekostet und ich wollte die Lampe schon zurücksenden. :irre: War aber meine Schuld, hatte die Anleitung und auch den Hinweis von Markus nur schlampig gelesen. :(
 
Es sind ja eine kleine,zwei mittlere und eine große Verlängerung dabei.

Es ist vielleicht Krümelkackerei, aber man sollte lieber von vier Batterierohren sprechen. Eine Verlängerung ist in meinen Augen ein zusätzliches Teil, das an ein funktionierendes System angeschraubt wird. In dem Sinne hat die Catapult wirklich nur drei Verlängerungen. Das vierte Teil (welches auch immer) ist das primäre Batterierohr.

Ich habe vor lauter Schreck noch mal meine Catapult-Teile mit dem Bild aus #1 verglichen und fand alles in Ordnung.

Viele Grüße
Martin
 
Hallo,

nun sind auch Farbfilter in Rot,Blau, Grün und Gelb sowie der Diffusor erhältlich.

Bilder und Infos kommen bald!

lg

Marcus
 
Hallo,

nun endlich ist auch der Diffusor und die Farbfilter in Rot, Grün und Gelb für die Thrunite Catapult lieferbar.

Das Material der Aufsätze ist sehr stabil. Mit einem Spanhebel wird der jeweilige Aufsatz "festgezogen"
Der Lampenkopf wird duch einen innenliegenden Gummiring vor Kratzern bei der Montage geschützt.

Durch das Klappenprinzip kann man zwischen dem Diffusor bzw. den jeweiligen Farben wechseln.

Der Diffusor erreicht von mir höchstes Lob!

Viele Grüße

Marcus

Marcus
 
Hallo Forum,

die Thrunite Catapult gibt es nun in der V3 Version Neutral White Version.

Als Leuchtstufen stehen Turbo bei zugedrehten Lampenkopf, so wie bei gelösten Lampenkopf Low, Medium, High und Strobe zur Verfügung.

Die Leuchtstufe wird danke Memoryfunktion gespeichert.

VG

Marcus
 
Back