Waffenverbotszone Bahnhof bei Reisen in DE - welche Hosentaschen-Transportlösung?

Status
Not open for further replies.
Glaubst du (ernsthaft), dass die Polizei gezielt Personen beim Frühstück-, Mittags- oder sonstigen Essens auf deren Besteck hin kontrolliert?
Wenn die einerseits durch politische Vorgaben unter Druck stehen, Verstöße zu finden und anderseits aus rechtlichen Gründen genügend "Kartoffeln" zu kontrollieren haben, beleibt denen im Zweifel kaum etwas anderes übrig.
 
Last edited:
Gottseidank bin ich seit drei Jahren in Pension. Was ich hier über Meinungen über unsere Polizei lese, da stellts mir die Nackenhaare auf. Ich stelle hier mal die Behauptung in den Raum, das hier die aller wenigsten auch nur die geringste Ahnung von Polizeiarbeit haben.

Ich war 40 Jahre unterwegs, erst an der österreichischen Grenze, dann bei der Schleierfahndung auf der Straße und auf der Schiene, auf Bahnhöfen und Fußballstadien.

Macht erst mal diese Arbeit in der jetzigen Zeit unter diesen Bedingungen, dann könnt ihr euch ein Urteil erlauben. Und somit würde ich mal empfehlen, hier den Ball etwas flacher zu halten.

Sorry für den OT, wird eh gleich gelöscht, schätze ich mal. ;)
 
Gottseidank bin ich seit drei Jahren in Pension. Was ich hier über Meinungen über unsere Polizei lese, da stellts mir die Nackenhaare auf. Ich stelle hier mal die Behauptung in den Raum, das hier die aller wenigsten auch nur die geringste Ahnung von Polizeiarbeit haben.

Ich war 40 Jahre unterwegs, erst an der österreichischen Grenze, dann bei der Schleierfahndung auf der Straße und auf der Schiene, auf Bahnhöfen und Fußballstadien.

Macht erst mal diese Arbeit in der jetzigen Zeit unter diesen Bedingungen, dann könnt ihr euch ein Urteil erlauben. Und somit würde ich mal empfehlen, hier den Ball etwas flacher zu halten.

Sorry für den OT, wird eh gleich gelöscht, schätze ich mal. ;)
Ihr könnt am wenigsten dafür und müsst das ausbügeln was die unfähigen da oben fabrizieren.
Danke für deinen Dienst!
 
Status
Not open for further replies.
Back