Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziernieten sind übertrieben gut gekleidete Menschen, die nix auf die Reihe bekommen. Das hier sind aber auch keine Zierniete, sondern richtige Befestigungen, die an den Enden mit konischem Werkzeug leicht aufgetrieben wurden.
Und die 5 mm mehr interessieren mich beim Tragen nicht. Was man nicht sieht ist nicht da. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir meine kreative Freiheit von solchen Schwachsinnsgesetzen einschränken lassen würde. Und zumindest ich trage EDC oft deutlich mehr als 125 mm.![]()
"I am free, no matter what rules surround me. If I find them tolerable, I tolerate them; if I find them too obnoxious, I break them. I am free because I know that I alone am morally responsible for everything I do...." Robert A. Heinlein
Also ich habe jetzt mal nachgesehen. Mein erstes handgearbeitetes Messer ist auch aus 1.2363 gearbeitet. Ein absolutes Arbeitstier schier unkaputtbar. Das Dingen macht irgendwo einfach alles mit. Wenn jemand ein Messer braucht, was fast alles mitmacht,schnitthaltig ist und was man einfach nachzuschärfen kann, dann kann ich diesen Stahl den Achim hier benutzt hat nur wärmstens empfehlen.
Dizzy