Moin Leute,
ich war gestern das erste Mal in Solingen udn bin immer noch nicht fit.
WOW!!!!!! Das war der Hammer!!!!! Anders kann ich es leider einen Tag danach nicht in Worte fassen. Das muss ich erst einmal verarbeiten.
Ich kannte zwar schon einige Messermacher von früher, aber was ich da alles gesehen habe, krass.
Nach 1400 km Autofahrt und "gaaanz tollem Wetter" und der Hammer-Ausstellung und einer Unterhaltung mit ein paar Forum Leuten (Grüsse an Leonardo 75, herbert, luftauge,Mr. Abel und freagle) und den ganzen Stresstag mit dem Fotografieren beschäftigt mich eine Frage, die ich z.B. Des Horn, Daniel Vally gestellt habe:
WARUM EIGENTLICH MESSER?????
Jetzt seid ihr gefragt, warum habt Ihr (genau wie ich) eine so große Leidenschaft oder besser gesagt ein solches Interesse an Messern?
Das WARUM ist vielleicht nicht mal so wichtig, vielmehr das WANN und WO!!
Schreibt doch einfach hierzu eine Antwort, wenn Ihr von Solingen
erholt seid.
Mich interessiert wirklich, was dabei rauskommt!
P.S.: Ich werde natürlich auch meine Geschichte dazu erzählen.
Grüsse Lars
ich war gestern das erste Mal in Solingen udn bin immer noch nicht fit.
WOW!!!!!! Das war der Hammer!!!!! Anders kann ich es leider einen Tag danach nicht in Worte fassen. Das muss ich erst einmal verarbeiten.
Ich kannte zwar schon einige Messermacher von früher, aber was ich da alles gesehen habe, krass.
Nach 1400 km Autofahrt und "gaaanz tollem Wetter" und der Hammer-Ausstellung und einer Unterhaltung mit ein paar Forum Leuten (Grüsse an Leonardo 75, herbert, luftauge,Mr. Abel und freagle) und den ganzen Stresstag mit dem Fotografieren beschäftigt mich eine Frage, die ich z.B. Des Horn, Daniel Vally gestellt habe:
WARUM EIGENTLICH MESSER?????
Jetzt seid ihr gefragt, warum habt Ihr (genau wie ich) eine so große Leidenschaft oder besser gesagt ein solches Interesse an Messern?
Das WARUM ist vielleicht nicht mal so wichtig, vielmehr das WANN und WO!!
Schreibt doch einfach hierzu eine Antwort, wenn Ihr von Solingen
erholt seid.
Mich interessiert wirklich, was dabei rauskommt!
P.S.: Ich werde natürlich auch meine Geschichte dazu erzählen.

Grüsse Lars
Zuletzt bearbeitet: