hard2handle
Premium Mitglied
Geile Kydex, wo hast die her? Werde mein WMF auch mal wieder vorkramen, ist einfach ein schnuckeliges Teilchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geile Kydex, wo hast die her? Werde mein WMF auch mal wieder vorkramen, ist einfach ein schnuckeliges Teilchen!
Das kann ich gar nicht sicher beantworten, weil das Messer aus zweiter Hand zu mir kam. Ich war froh noch eins in Monostahl ergattert zu haben. Vom Gefühl her würde ich auf Robert aka Argento tippen.Geile Kydex, wo hast die her? Werde mein WMF auch mal wieder vorkramen, ist einfach ein schnuckeliges Teilchen!
Welchen Stahl hast denn da? Ich habe glaube ich das "herkömmliche" lam.VG10...Das kann ich gar nicht sicher beantworten, weil das Messer aus zweiter Hand zu mir kam. Ich war froh noch eins in Monostahl ergattert zu haben. Vom Gefühl her würde ich auf Robert aka Argento tippen.
Das ist auch VG10, aber eben noch die Monostahlvariante. Ich hatte mal ein "Custom" WM1 da waren die Griffschalen in G10 von Bark River. Hab ich leider mal verdealt.Welchen Stahl hast denn da? Ich habe glaube ich das "herkömmliche" lam.VG10...
YepHaarriss?
Kann allerdings auch sein, daß das abgebildete Modell regelmäßig verschwunden ist und erst am Ende des Tages an seltsamen Orten wieder auftaucht - wie wir ja schon beobachten durften. 😄Das da habe ich immer dabei:
[•••]
Kann sein, dass ich mal ein weiteres Messer mitnehme, das ist dann aber immer zusätzlich und nicht "anstatt".
„Restriktive Umgebung“?Btw, aktuell reduziertes Equipment wg. Wochenendaufenthalt in einer etwas restriktiveren Umgebung..., da muss das Messer dann leider auch mal im Zimmer bleiben:
Anhang anzeigen 285860
Gefällt mir, ich habe mal gehört man sollte jeden Tag eine neue Vokabel lernen😉