agentdan
Premium Mitglied
Ja, ich bin froh, dass ich mir von jeder Größe eins gekauft habe. Im EDC reicht mir aber bisher das kleine aus.Das Moki Banff gibt es leider auch nicht mehr. Sehr schade.. ☹️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich bin froh, dass ich mir von jeder Größe eins gekauft habe. Im EDC reicht mir aber bisher das kleine aus.Das Moki Banff gibt es leider auch nicht mehr. Sehr schade.. ☹️
Was ist das bitte für ein Stift, Dan?
Das ist ein älterer Tuffwriter aus den USA. Hab ich vor ca. 15 Jahren direkt geordert.Was ist das bitte für ein Stift, Dan?
Ja, herzlich willkommen hier im Forum.Kabel abisolieren macht man mit ner Zange, Brot schmiert man zuhause, Feuerholz sammelt man nicvt im Alltag, und wenn, bräuchte man ne Axt, Säge, Holzspalter, Anhänger.
Ich werde mich hier nicht Dir erklären und ich werde mir auch keine „Ausrede“ einfallen lassen.Dann beschreibe doch bitte KONKRET, wozu man ein Messer braucht, im Alltag, in der westlichen Welt, in Mitteleuropa, was man immer! Mitschleppt!
Bin gespannt
Und bitte nicht "bushcraft", denn das ist eine Ausrede, oder machst du das 365 Tage?
Und selbst wenn man in der Natur ist...wozu?
Wildern?
Holz machen? Mach ich locker ohne Messer, wenns härter wird, braucht man Axt oder Säge.
wozu man ein Messer braucht, im Alltag,
Trollt nicht das ersta mal.