Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig wie viele immer nen Flaschenöffner dabei haben. Ich nehme dafür mein Messer 🖖🏻Ich trag' ja gern täglich wechselnd mein Titanspielzeug spazieren um es zu entstauben.
Wenn dann mal eine Aufgabe anfällt, und sei es nur den Frühstücksapfel mit einem XM-18 zu spalten, einen Karton zu zerlegen oder eine Blisterverpackung zu zersäbeln, freue ich mich umso mehr über meinen Hosentascheninhalt.
Ob man das "EDC", "DC" oder "bekloppt" nennt, spielt für mich keine Geige.
In der Hosentasche heute 42a-konform mit Slipjoint und kleinem Fixed:
Anhang anzeigen 281674
Im Rucksack schläft immer diese Pouch und ein Bark River ULB FHG sowie der Wiha. Das wäre per Definition also mein "auswärts Realedc"..
Anhang anzeigen 281675
Anhang anzeigen 281676
Anhang anzeigen 281678
Und natürlich das Schlüsselbund.
Anhang anzeigen 281677
ReyLight Pineapple mini Penlight-Titanium double aaa/10880 battery (https://reylight.net/products/reylight-pineapple-mini-penlight-titanium-double-aaa-10880-battery)Welche Lampe ist das denn im ersten Bild?
Dito.nur Sachen bei denen es mir auch nicht weh tut wenn sie nen Kratzer bekommen
Hi @agentdan - auf welchen Namen hört das feststehende Messer? Sehr schönes Design… Gruss!Cherry Picking Anhang anzeigen 281857