Ich misch mal mit

Eigentlich steh ich nur und reinweg auf Chronos...
Ich kann mich nie wirklich entscheiden...aber meist trage ich im Büro die ein oder andere FOSSIL, oder auch TISSOT
Die U-Boat und die beiden anderen auf dem 2ten Bild sind mir def. zu groß am Hangelenk, hab ich mal geschenkt bekommen,
gehören aber für mich mehr an die Wand, als um das Handgelenk - höhö
Zu netten / klassischen Anlässen, trage ich generell die TUTIMA F2 Automatic - zeitlos, klassisch - schön !
Das ist auch die einzige Uhr, bei der sich ein Skelett-Edelstahlarmband tragen lässt, bei div. anderen habe ich festgestellt,
das die Glieder der Stahlarmbänder immer wieder die Haare *auszupfen und es echt störend ist, von daher hab ich die meisten Uhren mit Tutima BW-Leder Armbändern ausgestattet.
Die Fossil haben bereits ab Werk die BW ähnlichen Flieger-Armbänder, ich pers. mag das gerne
die ein oder andere kleinere Uhr sind entweder Erinnerungsstücke, an meinen Opa und div. Geschenke
diese "seltsame" DIVER mit dem Kompass, trage ich z.b. nur, wenn ich irgend etwas basel, oder sonst wie mit Staub und Dreck, oder aber generell Arbeiten durchführe,
wo es mir egal ist, ob was dran kommt, oder nicht...
Das witzige an der Sache ist, die meisten "besseren" Uhren, haben spät. 2 Wochen nach Kauf einen *ab* bekommen, ohne was dazu bei zu steuern.
Irgendwo hängen geblieben, oder dergleichen..diese doofe "billig" Uhr mit dem sinnfreien Kompass, bricht alle Regeln der Kunst,
damit hab ich Holz gehackt, im Dreck gewühlt und alles....da passiert natürlich nichts mit...*grrrrr
Auf dem 2ten Bild, links aussen, meine, vom ersten eigenen Lehrgeld gekaufte JUNGHANS, ich meine, Model SOLAR 1