Was tragt Ihr eigentlich so für Uhren?

Hier ein kleines „Beweisfoto“ 🕦
Ging wirklich 1000x besser 👏🏼👏🏼👏🏼
IMG_7766.jpeg
IMG_7766.jpeg

War am Wochenende in der Stadt - wusste nicht genau, ob ich die schwarze oder weiße Snoopy wollte - wurde dann die weiße, weil fürn Sommer schöner...
Samstagabend dann gleich das neue Band bestellt, das kam heute und keine 5 Minuten später war sie am Arm..

BA0F1A68-BBD3-491F-99B8-86A7BA17A4DE.jpg

Zölle sind ja derzeit ein Riesenthema. Bei einem Rückflug aus dem Mittleren Osten
haben mir die Kollegen von der Koninklijke Marechausse in Schiphol tatsächlich
mal kurz die Uhr abgenommen, um die Seriennummer zu überprüfen.

Darf ich frage welche Uhr in Verdacht geriet, lieber Rudi?
Als „Muli“ für Schmuggleraktivitäten bist Du anscheinend weniger geeignet 😉🤣😂

G‘day
Excalibur

Pardon- drei Posts darüber findet sich ja das Asservat🤓

Als tiefbraun gebrannter T-Shirt Träger Saudia Business Class
Passagier aus Riyadh. Seismik halt. 😊
Alle anderen trugen Anzug oder Business Kleidchen.
Die GMT II.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem eine Omega schon des Längeren auf meiner Wunschliste war, habe ich mir nun anlassbedingt dieses Vintage-Exemplar gegönnt...
( @pitter : na, endlich zufrieden? 😁 )

Grundsätzlich ja :) Bin eher der Seamaster 300 Typ (was die Uhr angeht, nicht mein Gehalt). Aber das iss halt alles Gschmacksach. Falsch haste nicht gemacht :;)

Zurzeit trage ich einen Billigheimer am Arm, North Edge ALPS.... Eigentlich die Arbeitsuhr, aber für einen Klinikaufenthalt gerade noch so tragbar. ^^
Foto lass ich mal lieber, da das die schöne Bilderstrecke hier im Thread sicherlich stören würde. 😉

(Außerdem habe ich schon wieder vergessen, wie man Bilder ins Forum stellt... 🙄)

Citizen Eco-Drive-Duo (Akkuaufladung über Licht und Bewegung)
Alternativ mal eine G-Shock

Nach 20 Jahren ein kleines Update zu meinen Uhren - diesmal mit Fotos:

Ich hatte die letzten Jahre gar keine Armbanduhr mehr getragen, jetzt aber wieder damit angefangen - tatsächlich aber mehr als Accessoire.

Die Citizen Eco Drive Duo gibt es noch und nach ein paar Tagen in der Sonne, fing sie auch wieder an zu laufen (dem Akku geht es sicher nicht gut)
Citizen_Eco-Drive-Duo.jpg

Bei der G-Shock von damals (Modell DW 002S 4V, erstanden 1998) ist das Schutzgehäuse komplett weggebröselt, darum kommt sie nicht mehr zum Einsatz.
Casio_G-Shock_DW-002S-4V.jpg

Ich habe mir als Ersatz dafür die GW M5610U 1ER geholt, die sich ja sehr nach am Original von 1983 hält.
Casio_G-Shock_GW-M5610U-1ER.jpg

Gut mal wieder was von Dir zu lesen, Thrawn.
Täusche ich mich, oder warst Du ne ganze Weile „abstinent“?

Gruß
Excalibur

Zurück