sigmastern
Mitglied
darkblue schrieb:Derzeit weicht diese schwarze Schönheit kaum noch von meinem Handgelenk:![]()
![]()
Eine wirklich sehr schöne Uhr!
Welches Modell ist das denn (Bezugsquelle/Preis)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darkblue schrieb:Derzeit weicht diese schwarze Schönheit kaum noch von meinem Handgelenk:![]()
![]()
sigmastern schrieb:Eine wirklich sehr schöne Uhr!
Welches Modell ist das denn (Bezugsquelle/Preis)?
Steppenwolf schrieb:
).
und die Batterie sollte ich auch tauschen, sehe ich grad, sonst geht bald gar nichts mehr. Au weh, das Lederarmband hängt ja auch nur mehr an einer winzigen Stelle! das war auch meine erste mechanische . ich habe sie vor ca 1nem jahr überholen lassen, hat 500 euro gekostet inklusive neuem armband und sie sah aus wie neu. meine ist 95 gekauft worden von mir , neu .Peter schrieb:@ pick-up
Ich trag - ich glaub so seit ca. 12-14 Jahren - bis auf ganz wenige Ausnahmen eine Breitling Colt Automatic mit Stahlarmband. SEHRRR ZUFRIEDEN !
![]()
darkblue schrieb:Nachdem ich mir gerade einen neuen Zeitmesser gegönnt habe, würde mich mal interessieren, was Ihr Knife-Nuts so für Uhren tragt.
Hier ist erst mal meine: Omega Seamaster Aqua Terra Chronometer
![]()
Bin mal gespannt, ob hier noch ein paar Fotos folgen werden.![]()