Was tragt Ihr eigentlich so für Uhren?

Mein derzeitiger Liebling!!!

KHS Commander Titan PRO - OperationTimer mit Raptor-Leder-Armband

No: 185/199:hehe:

Gruß
Lausbub

Ich beteilige mich dann mal mit einem KHS Mission Timer Field mit
Tritiumbeleichtung und Natoarmband...:hehe:

Obwohl mit das Armband zu dünn ist und ich aber nicht weiß, wo ich
eine dickeres/ besseres Natoarmband herbekommen könnte?!

IMG_0614.JPG

Heute ging ein lang gehegter Traum, für den ich lange gespart habe, in Erfüllung: Ich habe mir eine Omega Speedmaster Professional zu gelegt. Jetzt wird noch das Metallband gegen ein Lederband mit Faltschließe ausgetauscht, dann ist das Ding perfekt.

Gruß
Schnipschnapp

Hallo MF-Gemeinde,

da steigt man neu ins MF ein und als ersten Post gibts was zum Thema Uhren. Aber gut:
Als edc eine Breitling Navitimer Olympus,
bei Outdoor-Aktivitäten eine Suunto Segler-Uhr.

Grüße, chex

............:) seit Heute dieses geerbte Stück, , vom Urgrossvater Mütterlicherseits, er bekam sie 1943 von der Firma Arbed , Heute Mittal Steel, geschenkt nach 20 Jähriger Dienstzeit.

Sie Funktioniert Tadellos, und ich werde sie täglich Tragen.

Unsel

Hier jetzt Bilder meiner Uhren, und ein Neuzuwachs um ein Erbstück, eine Citco:confused:, die ich gerade vom Uhrmacher geholt habe (Feineinstellen, neues Armband, Reinigen...) Jetzt hab ich endlich 2 Automatikuhren:super:. Die Citco hat mein Opa schon ewig getragen, der Uhrmacher sagte mir aber, dass das Werk noch einwandfrei sei. Die anderen beiden Uhren werden je nach Anlass in der Schule (Seiko) und bei groben Arbeiten getragen (Lorus).

Gruß Sven

Anhänge

• PIC01574.JPG
    PIC01574.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 128
  • PIC01573.JPG
    PIC01573.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 104
  • PIC01575.jpg
    PIC01575.jpg
    59 KB · Aufrufe: 119
  • PIC01576.JPG
    PIC01576.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 96
Ich war heute morgen mit meiner Liebsten in Frankfurt bei Sinn, und die hier habe ich mitgenommen, eine einfache aber absolut geile 556. :super:

dsc00904xi9.jpg

Auf der Arbeit trage ich meine alte Casio Baby-G Black Devil
Und für alles anderes trage ich meine neue Traser H3 P6500 mit Silikonband

img1313va1.jpg

Heute ging ein lang gehegter Traum, für den ich lange gespart habe, in Erfüllung: Ich habe mir eine Omega Speedmaster Professional zu gelegt. Jetzt wird noch das Metallband gegen ein Lederband mit Faltschließe ausgetauscht, dann ist das Ding perfekt.

Gruß
Schnipschnapp

Hehe bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab die Omega Seamaster Professional vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen. Hab dann nach gut einem Jahr das orangene Lederband gegen ein Stahlarmband ausgetauscht. Das Lederband sieht zwar besser aus, war aber schon ziemlch verschwitzt und unansehnlich nach ein paar Monaten.

Eine Junghans mit einem Nato- Strap, geplant ist eine H3 P65000

(Bild ist aus dem nachstehenden "EDC- Bild")

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit trage ich meine Sinn UX, entweder mit Silikon- oder Stahlband:

UX-EZM2-B.JPG

im Wechsel mit einer Sinn 156mil mit dem guten alten Lemania 5100 Chronographenwerk und Stahlband:

sinn_156_bund.jpg

Ab und zu nochmal die beiden:

2007_1_x1.jpg
P_6500_type6_det.jpg

Gruß

Aaron

So im monatlichen Wechsel:

Fortis Spacematic
spacematic1.jpg

Fortis Cockpit
fortis.jpg

Fortis Flieger
fliegervorn.jpg

Und noch ein paar "Altlasten" :) wobei die Seikos bereits Geschichte sind.
von links:
Casio Quarz, Mido Ocean Star Sport, Seiko orange Monster, Seiko SKX007, Vostok Europe K3 Submarine, Seiko black Monster
boxopen.jpg

Zum ausgehen :) Seiko Spirit
spirit.jpg

Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück