Was tragt Ihr eigentlich so für Uhren?

Wir haben das schöne Wetter genutzt ;)

CIMG6818.jpg

MIIK custom Stingray, countdown, yellow tip

Ick mag modernen vintage look. :D

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Eine alte Oyster Perpetual Darejust, habe ich zur Konfirmation bekommen, aber als Jugendlicher ignoriert (mein Vater möge mit verzeihen :)), trage sie aber jetzt seit fast 15 Jahren ununterbrochen, nicht eine Reparatur bisher und habe auch keine andere hier rumliegen.

OysterPerpetual.jpg

Bei Messern etwas zurückgehalten und mir dafür einen langersehnten Wunsch erfüllt: Omega Seamaster Aqua Terra (mid-size) :super:

dsc01097ro3uc8.jpg

Hallo zusammen,

Seit kurzem trage ich eine TaWaTec ICS mit dreifarbigen Trit's welche sich auch in Dunkelheit und Dämmerung hervorragend ablesen lässt

Die Uhr ist aus Titan,mit Saphirglasscheibe 300m wasserdicht und wird normalerweise mit einem hochwertigen Kautschukarmband geliefert.

Da ich aber solche Armbänder nicht besonders mag,habe ich die Uhr mit einem PVD beschichteten Edelstahlarmband von Festina versehen.

hier noch ein paar Fotos:
Tawa1.jpg

hier am Arm
Tawa2.jpg

Und hier die dreifarbigen Trits in Aktion :staun:

Tawa3.jpg

Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
Traser Diver H3 mit gelben Zifferblatt.
Diverse Tissot T-Touch.
Und das ein oder andere edlere Stück.
Mit der Tawatec habe ich hier einen Super-Tipp bekommen.
So gut wie gekauft. :hehe:
Danke @zwick.

Obwohl meine Uhr hier wohl kaum mit den ganzen Rolex' etc. mithalten kann, dacht ich ich erwähne sie mal so am Rande ;)

Fossil Speedway CH-2271

Und wenn ich mal groß bin... ;)
... bzw. eine neue brauche, gibts was feines von KHS oder traser

Breitling Colt GMT (Gangwerte, wo man der Lüge bezichtigt wird)
Sinn 903 H2 (Lemaniawerk rockt)
Tutima Pazific (Soldat für Arbeitseinsätze)
Ullysse Nardin Vintage (für feierliche Anlässe)

Seiko Titan ist schick.

Gestern noch beim Zoll, heute schon am Arm. Ein verspätetest Weihnachtsgeschenk aus Japan:

Seiko SBDA003 Prospex Diver 200m "Blue Samurai Titanium"
Produziert bis 3. Quartal 2008, eine der letzten also. Leider steht der Yen ja nicht mehr so günstig wie noch Mitte des Jahres. Trotzdem sehr viel Uhr fürs Geld. Und ein Klassiker von morgen.

Das mit dem Fotografieren ist bei mir aber noch ausbaufähig :rolleyes:

RIMG0159_800x666.jpg

Ja, ich auch:
auf Arbeit eine selige Camel Trophy Chrono,
meine Lieblingsuhr ist derzeit die Luminox auch dem Ranger-Shop,
Die Breitling Superocean liegt in einem Koffer unterm Bett, weil ich mir als "Rechtsträger" mit der AUfziehkrone die Pulloverärmelbündchen auftroddele..... Dieser schwere Chromglunker gefällt mir gerad auch nicht.... aber alles ist ja Veränderung und kommt wieder.....

Zurück