Hallo,
auch ich war begeistert vom dosh-wallet solange es sich noch auf den Bildern im Internet befand und nicht in meiner Hand.
QUOTE]
Ich darf an dieses Zitat den Thread wiederbeleben, denn genau das ist meist das Problem.
Ich bin nun auch schon seit längerem auf der Suche nach einem wallet und im Netz sind da ganz tolle Produkte zu sehen, aber in Natura ist man oft enttäuscht.
Ich suche wallet wo ich wirklich mein halbes Leben reinbekomme
Gefallen ( wieder nur auf den Internetbildern natürlich ) würde mir so etwas wie das rat von maxpedition, aber wieviel tatsächlich Platz darin ist erkenn ich nicht wirklich.
Mir ist auch ganz egal wie gross oder dick das Teil ist, das es so und so meist in meinem Jumbo verstaut wird, oder wenn der mal nicht dabei ist, dann in der Jackentasche, oder in einer Riesentasche meiner Latzhose wenn ich auf Arbeit bin.
Ich brauch ein
riesiges Kleingeldfach, so etwas wie beim T.H.E Wallet ist definitiv zu wenig für mich.
Ausser
Führerschein, Ausweis, x- Fotos, unzählige Visitenkarten und
Millionen von Kunden,-Bank und Kreditkarten muss natürlich auch eine
swiss-card rein, und wenn dann noch ein Handy dazupasst und das ganze noch zugeht wär ich glücklich
Ist das RAT-Wallet dem gewachsen?
Ich trage eigentlich 99 % der zeit einen Jumbo-versi in dem ich all mein zeugs mitschleppe, nur bei der Arbeit oden wenn er sonst nicht dabei sein kann will ich einfach nur mein wallet schnappen und da sollt dann auch alles wichtige schon drin sein.
Danke schon mal im Voraus.