Was von mir.

dirkb

Super Moderator
Beiträge
3.234
Ich habe den Link korrigiert, aber zu sehen ist da nix. Da muss Hanya 1971 wohl nachbessern.:mad:
 

Genusswerker

Mitglied
Beiträge
48
Schick, schaut toll aus!!
Kompliment!!

Hast Du die Klinge selbst gemacht bzw. dem Feuer entrissen?

Die Lederscheide ist auch sehr schön geworden. Sieht nicht nach den ersten Gehversuchen auf dem Gebiet aus, wenn ich so an meine Sachen denk, die ich zusammennähe...:p

Grüße
Uli
 

fria

Mitglied
Beiträge
588
Schönes stimmiges Messer mit toller Scheide.
Hast Du die Form selbst entworfen oder Anleihen genommen?
LG
 

Hanya 1971

Mitglied
Beiträge
5
Hallo ,freut mich das es euch gefällt:). Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr vom Messermachen infiziert.Die Grundform hab ich irgendwo mal gesehen und ein bisschen umgeändert.Der "Huckel" auf der Klinge dachte ich kommt gut.

mfg Raimund:D