Wegbeschreibung Outdoor-Messerforum-Treff

Hi

und sollte einer in den Matsch stürzen, seit heute hat meine Gäste-Wc auch den Dusche mit Duschkabine ;-)

wie Matsch ?? ich dachte wir haben schönes wetter bestellt!!

gruß neo

Falls wir ne Outdoorexkursion machen,
ich geh nie den graden Weg, da ist dann auch mal Matsch dabei
aber ich hab Lowas ;-)

@ neo!

Danke für Dein Angebot. Aber wir waren heute schon da. Leider war ausser uns niemand da!!!

@ alle
In der letzten Zeit habe ich nur noch das Thema Wegbeschreibung verfolgt und mich mit dem alten Thema "Outdoor- Treff" nicht mehr beschäftigt. In meinem Kalender hatte ich irgendwann mal den Termin 5.7.-7.7. eingetragen.
Heute morgen: 6 Uhr Aufstehen, Packen (sogar Gitarre und andere Instrumente eingepackt), Freuen, Losfahren, Ankommen,
Suchen...............?????????????????
Wo ist die Beschilderung ab Beckingen- Reimsbacher Hof ?
2 Stunden lang die Wälder abgesucht. Langsam wurden wir sauer. Dann hatte meine Freundin die Erleuchtung: Stimmt der Termin???? Das war wohl doch ein falscher Eintrag in meinem Kalender. Nach unserer Rückkehr sofort im Board nachgeschaut und den 14. 7. als Termin gefunden. Stimmt der nun?
Ihr dürft jetz ruhig mal laut lachen :glgl:

Gruss

dino

Zuletzt bearbeitet:
oh shit, dino, daß ist natürlich echt ärgerlich!!!

der tremin ist definitiv nächstes wochenende un wir können dann gerne zusammen fahren( falls du dann noch lust hast!)

gruß neo

Hi

das war ja wohl nix,

zur Sicherheit meine Handynummer, bin ich über Tag meist zu erreichen

0179-4622730

@ neo!

Ja, "shit happens!". Wir werden wohl nächstes WE nochmal einem Versuch unternehmen. Gegen das Zusammenfahren hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Es wird aber wohl nicht realisierbar sein, weil meine Freundin nochmal mitkommen möchte ( Es handelt sich bei ihr um einen weiblichen Messerfreak, der zwar noch kein MF-Boardmitglied ist, aber bestimmt mal eins wird) und ich in meinem Kombi dann keinen Platz mehr frei habe. Wir hatten letzte Woche das Auto mit Ausrüstung für 2 Personen und allem möglichen "Spielzeug" ziemlich vollgeladen (u.a. für die Lagerfeuermusik). Ich nehme an Du möchtest nicht auf den Dachgepäckträger !? Falls Du aber ein grösseres Fahrzeug haben solltest als meins (Opel Omega Kombi) können wir gerne nochmal darüber reden.

@ kanji

Ja, nach einer Handy Nummer wollte ich auch schon fragen, wie man sieht leider zu spät.

Gruss

dino

P.S. Zu allem Überdruss habe ich mir heute morgen beim Training auch noch eine Knieverletzung zugezogen, die mir Sorgen macht. Ich hoffe, es ist nichts ernstes, was mich für das nächste WE lahmlegt.

Zuletzt bearbeitet:
@dino: erstmal gute Besserung!
tja, ich leider auch nur nen Megane scenic, der dürfte insgesamt nicht viel größer sein, als dein opel! Naja, dann fahren wir eben getrennt, auch kein problem!

@kanji: wie sieht es mit dem wolfsgehege aus??

gruß neo

hi Neo

das Wolfsgehege steht noch (trotz Tour de France)
da könnten wir Sonntag morgen hin, ist eigentlich immer geöffnet

Hi,

noch mal die Frage, nach einigen Emails (Anfragen und Absagen)

wer kommt und wer kommt wann??????

Hi Kanji!

Ich versuche Freitag abend zu kommen, im Moment siehts aber eher nach Samstag mittag aus.
Kommen tu ich auf jeden Fall!

Zorro

wie schon erwähnt: komme Samstag mittag und bleib bis sonntag abend.

gruß neo

Hallo Kanji,

will eigentlich schon am Freitag Abend kommen und noch einen Kumpel mitbringen.

Allerdings habe ich z.Zt. große Probleme mit dem Rücken und muß heute mal sehen was der Doc sagt obs gehen wird.

Vermutlich würde ich Samstag Abend / Sonntag Morgen wieder abfahren müssen.

Werde mal sehen wies geht und mich wieder melden.

Viele Grüße

Paco

cry.gif
Ich werde wohl leider nicht kommen können.
cwm14.gif

Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter

Moin Kanji

Ich schaffe das wohl doch nicht.:mad: :mad: :mad:
Ich habe von gestern einen lupenreinen Sturmschaden am Haus.
Ich konnte meiner Frau einfach nicht erklären warum sie im eigenen Haus im Regen sitzen muß... und ich die Sonne im Saarland geniese!

Aufs nächste Mal!

Sorry
Yun

also da bin ich dann ja aucvh mal gespannt wieviele wir letztendlich sind!!

Übrigens werde ich vermutlich die folgenden messer zum verkauf/Tausch mitbringen:
-buck strider solution
- busse basic nr. 4
- buck strider tanto folder
- camillus cuda drop plain
- CS Scimitar
- handgemachtes Damastmesser(fixed)
- al Mar Sere folder 3002
- CS Large Voyager Tanto plain

Habt ihr auch was zum verkaufen/tauschen, was ihr mitbringen wollt?

Bin auch mal aufs wetter gespannt!!

gruß neo

Zurück