@ neo!
Ja, "shit happens!". Wir werden wohl nächstes WE nochmal einem Versuch unternehmen. Gegen das Zusammenfahren hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Es wird aber wohl nicht realisierbar sein, weil meine Freundin nochmal mitkommen möchte ( Es handelt sich bei ihr um einen weiblichen Messerfreak, der zwar noch kein MF-Boardmitglied ist, aber bestimmt mal eins wird) und ich in meinem Kombi dann keinen Platz mehr frei habe. Wir hatten letzte Woche das Auto mit Ausrüstung für 2 Personen und allem möglichen "Spielzeug" ziemlich vollgeladen (u.a. für die Lagerfeuermusik). Ich nehme an Du möchtest nicht auf den Dachgepäckträger !? Falls Du aber ein grösseres Fahrzeug haben solltest als meins (Opel Omega Kombi) können wir gerne nochmal darüber reden.
@ kanji
Ja, nach einer Handy Nummer wollte ich auch schon fragen, wie man sieht leider zu spät.
Gruss
dino
P.S. Zu allem Überdruss habe ich mir heute morgen beim Training auch noch eine Knieverletzung zugezogen, die mir Sorgen macht. Ich hoffe, es ist nichts ernstes, was mich für das nächste WE lahmlegt.