Weihnachtswünsche 2007

Hallo Forumiten!

Auch ich wünsche Euch Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein glückliches 2008.

Ja, frohe Weihnachten, und Messer unterm Baum!. Bei mir zerschneidet ein geschenktes Messer nicht die Freundschaft, es festigt sie.

Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2008:D

Anhänge

• Weihnachtsgruss-2007.jpg
    Weihnachtsgruss-2007.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 87
Ich wollte nicht der „Erste“ sein, da ich noch ziemlich „neu“ hier im Forum bin. Also jetzt…

…auch von mir an alle Forumiten ein frohes, friedliches Fest und ein
gutes und gesundes Neues Jahr.

Willy Grey Eyes
(Wilfried)

Dito :steirer: Und nutzt die Feiertage zum Ausspannen. Kein Messerchen bauen, nicht alle drei Minuten ins Forum schauen, nicht online Messerkataloge wälzen, nicht dauernd das Bankkonto checken, keine Briefe an Politiker - einfach mal locker sein :D LAGs in diversen Varianten wirds freuen :steirer:

Pitter

Hallo,

Schliesse mich an, und wünsche allen Frohe Weihnachten und möge das Jahr 2008 allen Forumianern nur Gutes bescheren.

Ein frohes Fest und guten Rutsch wünsch ich euch allen :)
Versucht mal abzuschalten und die Feiertage stressfrei zu genießen (kann mich Pitter nur anschließen)

Auch die Schmiede Schwabach wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes und gesegnetes neue Jahr

Mfg.
Joe

Moin zusammen,
auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und wünsche allen Mitgliedern und Lesern des Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Knochenbrüche) in das neue Jahr.

Mögen viele schöne Messer unter dem Baum liegen... :hehe:

Auch von mir euch allen im Forum ein frohes Fest, geruhsame Feiertage ohne viel Stress, den hat man ja sonst schon genug ;)
und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem es hoffentlich wieder viele hübsche Messerchen gibt (sowohl an die Macher als auch an die Sammler :super:)!
Sebastian

Zurück