Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dito Und nutzt die Feiertage zum Ausspannen. Kein Messerchen bauen, nicht alle drei Minuten ins Forum schauen, nicht online Messerkataloge wälzen, nicht dauernd das Bankkonto checken, keine Briefe an Politiker - einfach mal locker sein LAGs in diversen Varianten wirds freuen
Ein frohes Fest und guten Rutsch wünsch ich euch allen
Versucht mal abzuschalten und die Feiertage stressfrei zu genießen (kann mich Pitter nur anschließen)
Moin zusammen,
auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und wünsche allen Mitgliedern und Lesern des Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Knochenbrüche) in das neue Jahr.
Mögen viele schöne Messer unter dem Baum liegen...
Auch von mir euch allen im Forum ein frohes Fest, geruhsame Feiertage ohne viel Stress, den hat man ja sonst schon genug
und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem es hoffentlich wieder viele hübsche Messerchen gibt (sowohl an die Macher als auch an die Sammler )!
Sebastian
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.