Welche Klingenform?

Potthässlich und m.E. zu gar nichts zu gebrauchen. :argw:

Hi!

Waldwandler, das sind genau die Kommentare, die die Leute abhalten, hier zu posten. Mich wundert gar nichts mehr...

Ich find das Messer geil, keine 08/15 Droppoint-Klinge mit Wüsteneisenholz, sondern erfrischend anders, gratuliere zum guten Stück!

Greez,
Wischi

Potthässlich und m.E. zu gar nichts zu gebrauchen.

Bewundern, in die Vitrine legen, Rumspielen, den Kumpel neidisch machen, die Frau nerven, Anhimmeln, ganz cool Brötchen aufschneiden, geil finden, geil finden, weil es andere so kacke finden, Haben.

Noch mehr Möglichkeiten des "Gebrauchs" gerne auf Anfrage :rolleyes:

Ist es denn da? Mach ma Bilder und erzähl bisserl dazu. Aber hauptsächlich Bilder. Damit man mal mehr davon sieht. Das interessiert mich schon das Messer.:super:

@Nick :super: wir verstehen uns!
@ Tommes ,laut DHL liegt es gerade beim Zoll.Ich hoffe das ich es Ende diese Woche endlich habe.Ich habe aber ein par Bilder für zwischendurch....:D

Jetzt hab ich aber mein Pulver verschossen.

Grüße Ulf

Da sieht man doch schon mal bisserl mehr. Ist'n recht abgefahrenes Gerät das. Hat Si-Fi Qualitäten. Das gute Stück später noch mit der richtigen Präsentationsmöglichkeit schön in Szene gesetzt, ists ne Bereicherung für die Sammlung.
Und wie schon von [Nick] angemerkt hat, immer mal wieder befummeln und bespielen, bisserl spazieren tragen....kommt bestimmt gut.
Ach ja....die Bilderlust is noch nich gestillt. Wenns da is und du zwischen fummeln und spielen Zeit fndest.....mach Bildchen:lach:

Hab für nen kurzen Moment überlegt meinen eigenen Post von oben zu zitieren, mirs dann aber anders überlegt.

Also dann so:
@ Haebbie: Danke!:super::applause::lach:

Ich find das Teil halt recht futuristisch Ulf. Geil aber futuristisch.

OT on: Stell dir halt einfach vor, Tricia Helfer die so'n GTC als Zylonin als Standardausrüstung hat.....um sagen wir mal......Zytronen für nen Cocktail zu schneiden. OT off

Ok da bin ich raus:) aber ich freue mich das dir das Messer so gut gefällt wie mir.Mir gefällt ,mal abgesehen von der Klingenform (um die ich ja nun weiß Gott genug brumborium gemacht habe) vor allem das dass Messer mal so ein richtiger Klopper ist!Ausserdem geht der Lock bis ganz vor an die Klinge ( gibt es das noch bei anderen Messern?)Naja und die Löcher,Ausfräsungen,der Damast,Backspacer,Chlip,
Achsschraube,isch könnt bleede wärn:glgl:

So, ich habe den Jungs vom Zollamt die Weihnachtsfeier spendiert und das Teil ist jetzt endlich bei mir.Im Gegensatz zu manch anderem Custom Folder sieht man es diesem hier sofort an das dafür ein Sparschwein gestorben ist.Ich hatte ja gesagt das ich Lust auf einen etwas überdimensionierten Folder habe ,und den hab ich jetzt!!!Das Teil ist groß,schwer und das Geräusch beim aufflippen klingt als ob man eine Pistole durchlädt.:haemisch:
Die Klinge und der Chad Nichols Damast sind ein absoluter Traum!Ich hoffe das ich zwischen den Feiertagen dazu komme es mal vorzustellen,und ein Paar halbwegs vernünftige Bilder zu schießen.
Schöne Feiertage Jungs!

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja mal interessieren ob er getroffen hat ....da vorn Stand bestimmt der Neue Pick Up vom Nachbarn:haemisch:

So ich habe heute die Bilder geschossen und stell es euch zwischen Weihnachten und Silvester vor.Hier schon was vorab.frohe Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück