Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meiner Sammlung fehlen alle Messer, die ich noch nicht habe.
Ich versuche nicht, eine Sammlung aufzubauen, die irgendwie "Sinn macht". Es reicht, wenn sie mich glücklich macht. Daher will ich alles, was mir gefällt, und ich wüsste nicht, wo da jemals ein Ende liegen könnte. Um meine mangelhafte Impulskontrolle etwas einzuschränken, kaufe ich mehr oder weniger handgemachte Messer nur aus Japan. Nicht, weil die grundsätzlich besser wären, aber irgendwo muss man sich ja Grenzen setzen.
Verkaufen tu ich nix. Es sind MEINE Messer. Ein paar Dutzend Messer aus meiner Aliexpressausprobierphase habe ich aber an Freunde, Bekannte und ans Sozialkaufhaus verschenkt.
@Peter1960 / @excalibur ich freue mich für euch aber ihr müsst mir bitte mal erklären, was ihr in diesem Messer seht.Hier das Tauschobjekt kurz vor der Abreise nach 🇦🇹 ( mit leichtem Ölfilm für die Reise
Was mich betrifft: Öffentlich was dazu erklären muss ich mal gar nicht und was ich an Emotionen preisgeben wollte, das habe ich bereits getan. Also nix für ungut, aber ich kenne weder dich, noch die vielen anderen, die hier mitlesen (mit wenigen Ausnahmen).
FĂĽr mich sieht das aus wie ein KrokodilDas Messer sieht speziell bis interessant aus