Welche Taschenlampen besitzt ihr? [(mit Sammlungs Fotos)]

Ich besitze diese hier...
Gatlight V3
Ist auch meistens immer an Mann :)
Klein Leicht, und ausreichend?
E51D9G
 
Eine schöne, klassische Sammlung, gefällt mir! Die Reylights sind vom Design her echt top, das schlichte und dennoch grobe Design in sandgestrahltem Titan steht auch auf meiner Wunschliste. Die alten Surefire sind eh genial (da gabs noch keine Probleme mit durchgebrannten LED etc).. welche Dropins nutzt du in deinen 6P?
 
Eine schöne, klassische Sammlung, gefällt mir! Die Reylights sind vom Design her echt top, das schlichte und dennoch grobe Design in sandgestrahltem Titan steht auch auf meiner Wunschliste. Die alten Surefire sind eh genial (da gabs noch keine Probleme mit durchgebrannten LED etc).. welche Dropins nutzt du in deinen 6P?
Danke, bin aktuell auch ganz zufrieden so. Freut mich, wenn's auch anderen gefällt.

Insbesondere die Reylight Pineapple Mini Penlight finde ich super für jeden Tag – geht überall rein und ist schnell gegriffen. Und die 10880er Zelle finde ich cool. 😃

Aber die Surefire bleiben meine Lieblinge. Ich stehe auf die simple Bedienung, die Ergonomie, das Handgefühl und die Verlässlichkeit dieser Lampen.

6P-Dropins: Malkoff M61N Single und vermutlich Sportac/Eagtac Triple. 😉
 
Last edited:
Nun ich hab mal in meiner Kiste gekramt. Lust neue Bilder zu machen hab ich nicht. Die hier sind eigentlich irgendwann für das CPF gemacht worden:

Special Metal HDSse
TOzoO8e.jpg


Ceracote Z2se und die Bronze HDS
0JAeh28.jpg


HDSse und Aviatoren in 4 Farben
aJkHd83.jpg


Das ist aber nur eine winzige Untermenge an Lampen die bei mir so "rumlungern".
 
Back