Welche Uhr habt Ihr bei euren Touren dabei?

Rolex Explorer II :anbet: :fack:
Sorry, aber das ganze Billigzeug taugt doch auf die Dauer nix. Ok, wer wirklich den WK II in allen Detail nachspielen möchte sollte eine Swatch nehmen ( da tun die Kratzer nicht so weh) aber sonst ??

Los, haut mich :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
@AlMarFan

hi,

ich hab auch grad mal nach uhren gepeilt und festgestellt, das die preise für luminox ziemlich fest gezurrt sind.
standart für die navy seal dive watch ist 199,-€ . z.b. bei boeker.

etwas günstiger habe ich sie nur bei raer gesehen - 185,-€

aber schau mal bei globetrotter.de vorbei, die haben einige gute und günstige uhren. ich finde es hilfreich, dass die meisten produkte bei globetrotter auch von kunden bewertet werden.
da kann man sich schon mal ein bild machen.

da findest du einfachere aber anscheinend nicht minder stabile victorinox schon für 37,- oder auch 72,-€!
oder ne citizen automatik mit mineralglas, bis 200m wasserdicht für 79,95€.

grüße

bernd

Wer angibt hat mehr vom Leben

Hallo Kai,

zu deiner Information, nicht jeder ist in der Lage oder Willens soviel Geld für eine Uhr auszugeben. Wenn du es kannst freu dich drüber. Solltest du aber mal in nicht ganz so koschere Ecken gelangen, kann es die passieren das du deine Rolex schneller los bist wie ich meine Citizen oder was auch immer. Und wenn du sie nicht freiwillig hergibst, verlierst du möglicherweise noch mehr wie nur die Edelzwiebel.

Gruß

Hagrid

hagrid: aauch hier stand die Provokation im Vordergrund:fack:

Es gibt für um die 200,- - 400,- Euro eine Menge Uhren welche richtig gut sind ( Habe selbst einige dieser Teile)

Eine Rolex braucht kein Mensch ! Allerdings wenn man sowas hat, bleibt der Wert und brauch ich Kohle kann ich innerhalb von einigen Stunden die Uhr verkaufen und mache keinen oder nur geringsten Verlust.
Eine Takatuka-wasweissich Uhr mit Kompass, GPS,etc. für 1000,- Mäuse ist schon beim Verlassen von Karstadt nur noch 30 % wert.

Zur dunklen Gegend: Ich kenne /fast)keinen der eine Explorer II mit ZB schwarz sofort als Rolex erkennt. Da ist die Gefahr bei einem dieser auffälligen GMT oder Submariner Klone wesentlich höher.
Je nach Situation würde ich sowieso meinen Krempel den freundlichen Jungs mit den langen Messern aushändigen. Wegen ein paar Gramm Stahl mit Krone riskiere ich bestimmt nicht mein Leben.

Zurück