Ansonsten würde ich dir mal diesen Thread nahelegen:
Sollte nach dem Doppelpunkt ein Link folgen? Wenn ja, dann ist da keins.
Eine letzte Frage habe ich, falls ich euch nicht damit nerve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten würde ich dir mal diesen Thread nahelegen:
Sollte nach dem Doppelpunkt ein Link folgen? Wenn ja, dann ist da keins.Ich warte mal ab und schaue mal, wie lange ich mit dem Sieger Long Life klar komme.
Hallo Faltradl, suntravel und helderup,
zunächst vielen Dank für euer Interesse.
@Faltradl
Ehrlich gesagt, verstehe ich den Sinn nicht, warum ich - im übertragenen Sinne - mir ein „Ferrari“ kaufe, wenn hinterher nur innerorts gefahren werden soll.
@suntravel und helderup
Die Änderung des Winkels und des Druckes haben bewirkt, dass der „Rasiertest“ funktioniert hat!!!
Habe ein kurzes Video hochgeladen, wo ich einige Tomatenscheiben abschneide. Falls iwas negatives im Video auffällt, bitte Rückmeldung geben.
http://youtu.be/fpkU_8x6V3Y
Wäre es Sinnvoll, nach dem Wetzen am Sieger, das Messer mit Leder zu polieren?
Wenn ja, reicht ein ganz normaler Ledergürtel? Wenn ja, brauche ich ne Paste? Wenn ja, welche? Oder gibt es iwelche Hausmittel, anstatt der Polierpaste.
Wenn nein, dann auch in Ordnung.![]()
Das lässt du es halt bleiben.@Faltradl
Ehrlich gesagt, verstehe ich den Sinn nicht, warum ich - im übertragenen Sinne - mir ein „Ferrari“ kaufe, wenn hinterher nur innerorts gefahren werden soll.![]()