Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wombat schrieb:Ich habe das KAI Shun Santoku nun seit ein paar Tagen (für € 99,- in einem großen Möbelhaus erstanden)
Will auch wissen, welches Möbelhaus...auch private emails kommen an!
Fragt nicht mich, sondern PAPABEAR!chinoook schrieb:Nix privat. Das wollen wir alle wissen ...
-cinook
Nicht´s. Was funktioniert ist erlaubtWas spricht denn dagegen, das Kai Shun am Sharpmaker zu schleifen?
FrankMMX schrieb:P.S. Ich weiß jetzt, welches Möbelhaus der Papa meint. XXXLutz in Österreich. Wenn ich also von Düsseldorf nach Österreich fahre, kann ich über 40 Euro sparen.![]()
cugar schrieb:Hi, Google mal nach XXXLutz, gibt es auch vielfach in D. Der Typ dem das gehört hat doch schon fast die gesamte Möbelbranche in der Tasche.
Grüsse, Cugar
heiko häß schrieb:Nicht´s. Was funktioniert ist erlaubt![]()
Kai Shun bibt den Winkel mit 15° an.FrankMMX schrieb:Kann mir denn jemand sagen, welchen Schleifwinkel die Shuns haben, speziell das Santoku?
Gruß
Franky
christophmc schrieb:...da die Schneide damit verrundet wird, damit es beim Rasieren nicht so reisst.
Christoph