Bastian
Mitglied
@Janerik: Ich denke, dass es wirklich ******egal ist, ob die Klinge bei einem Multitool aus 154cm-oder sv30-Stahl ist! Die Frage der Notwendigkeit stellt sich ja schon bei einem normalen Folder...
Wenn Du noch mindestens ein halbes Jahr auf das TTi warten willst, musst Du dann bestimmt an die 200€ hinlegen...
Die werden um das TTi bestimmt einen ziemlichen Bahei von wegen "unser absolutes super-duper Topmodell" und dergleichen machen, was sich deutlich im Preis wiederspiegeln wird...
Laut Leatherman.de ist die uvP des Ti ja sogar schon 198€...
Überlegs Dir gut, wahrscheinlich ist es eh nur eine Prestige-Frage...
@Willi: Da die Bits bei mir ja metrisch sind, hätte ich mir da evtl. das Bit-Kit sparen können?! Naja sind ja auch noch Torx etc. dabei...
Wenn Du noch mindestens ein halbes Jahr auf das TTi warten willst, musst Du dann bestimmt an die 200€ hinlegen...
Die werden um das TTi bestimmt einen ziemlichen Bahei von wegen "unser absolutes super-duper Topmodell" und dergleichen machen, was sich deutlich im Preis wiederspiegeln wird...
Laut Leatherman.de ist die uvP des Ti ja sogar schon 198€...
Überlegs Dir gut, wahrscheinlich ist es eh nur eine Prestige-Frage...
@Willi: Da die Bits bei mir ja metrisch sind, hätte ich mir da evtl. das Bit-Kit sparen können?! Naja sind ja auch noch Torx etc. dabei...