Hallo,
ich habe es bei der Fa. Hintz in Wiesbaden umbauen lassen. Die sind der deutsche Generalimporteur von Leatherman (
www.leatherman.de ).
Und was Service und Support angeht wirklich einsame Spitze, kann ich nur jedem ans Herz legen. Alleine dass wäre schon Grund genug ein Leatherman Tool zu kaufen.
Dass die Preise dafür in Deutschland so astronomisch sind ist sicherlich nicht unbedingt deren Schuld, obwohl 169,-€ für`s XTi meiner meinung nach indiskutabel sind. Da müsste es schon mit Blattgold belegt und Brillianten verziert sein.
Bei den Amis in Kaiserslautern hab ich sowas zwischen 80 und 90 USD bezahlt wenn ich mich recht erinnere.
@ LunaRossa
gucke da, en Brathähnchen mit gestutzten Flügeln
Neenee, im ernst: Die Objektschützer von LW und Marine kriegen ja ne richtige Jägerausbildung, sind also, mehr oder weniger, "richtige" Infanteristen (im Gegensatz zu uns, wir wurden ja der Panzertruppe einverleibt

, naja wenigstens durften wir die grünen Mützchen behalten, seufz). Wir haben schon mal den Objektschützern der LW in Bonnland (Hammelburg) zugeguckt, war ganz ok.
Auf jeden Fall viel Spaß und viel Soldatenglück (dran drauf drüber, wie man bei uns auch sagt)