Welches Messer wird euer nächstes Messer?

Ein gamsgaga!

.....:glgl::irre: sorry mir war grad so......
Ernsthaft:
Ein Drumm und ein UKPK werden heuer noch drin sein.

Grüße,
Pit

Hallo,

seit ich im vorletzten Messermagazin das "The Outback" von Linder gesehen habe, muss ich das Messer haben. Weihnachten ist ein guter Termin.

Bis dahin kann ich dann überlegen, was ich damit machen soll.:hehe::hehe::hehe:

Gruß
Rübenrüssel

Hallo zusammen,

FdL Luxe T12 Klinge, Wachholder Schalen, Korkenzieher und Dorn soll wenn's gut geht im März eintrudeln.

ESK2 mit Schlangenholz Schalen von Fred Burger sollte noch vor Weihnachten aufschlagen.

Gruß

Fusiologe

Spyderco Grasshopper
Einen von den Magnum-foldern in der 12cm Klasse
und ein CRKT Shrimp

sollten am Montag bei mir aufschlagen.... welches ich als erstes in die Hand nehm weiss ich noch nicht, aber da ich bis Mittwoch auf Lehrgang bin, muss ich noch solange warten... :jammer:

Bei mir wird es das Böker Plus Resurrection aus dem aktuellen Angebot von Böker. Wird aufgrund (meines Erachtens nach) unzeitgemäßer Beförderungstaktiken eines Zustellers mit großen braunen Autos (liegt schon das ganze Wochenende in einem Verteilzentrum) planmäßig erst am Dienstag zugestellt. :jammer:

Hallo,
nachdem ich auch noch zuwenig Messer habe, überlege ich mir ein Esee 4 oder 6. Mal sehen, wo es so etwas am günstigten gibt. Wahrscheinlich werde ich es überm Teich probieren.

Gruß Wolfgang

Hallo,

warte schon ungeduldig auf mein STEELTAC ST.
Das ist die kleinste Folderversion mit Tantoklinge.

Grüße aus dem Harz

hpf1966

Wenn ich etwas Glück habe liegt heute das Böker Plus Carbon in meinem Briefkasten ... ick freu mir schon ...

Gruß dr_kaputtnik

Hallo zusammen,

gestern hab ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mein erstes handgemachtes Klappmesser bei Eckhard bestellt und ich freu mich riesig drauf!!!:super:

labeo

Sobald es verfügbar ist, ein Para Military 2 (mittlerweile ist die Verfügbarkeit von KW 47 auf KW 49 verschoben worden) zusammen mit einem CRKT Drifter G10. Hat mich einfach gereizt, das kleine Teil mal auszuprobieren für den Preis.

Zwar später bestellt aber vielleicht noch diese Woche im Briefkasten: Kershaw Leek mit Kombi-D2-Klinge und ein Zero Tolerance ZT0350 Speedsave ... hat mir auch ein Bericht hier im Forum schmackhaft gemacht.

Nichts aufregendes oder individuelles. Aber für mich als Einstieg durchaus spannend.

"Eigentlich" brauche ich kein neues Messer! Meine Frau behauptet, ich hätte eh schon zu viele. Aber....

beim Durchblättern der Benchmade Foto Galerie ist mir dieser Folder aufgefallen (erste drei Fotos):

Es ist ein Benchmade 551BK-101 aus der sog. "Gold Class". Es gefällt mir so gut, dass ich meinen guten Vorsatz, erst mal kein weiteres Messer zu kaufen, wohl in den Wind schlagen werde. Wenn nur der Preis nicht wäre! Aber warum hat man Freunde in den USA, die es einem besorgen könnten?

Gruß Klaus

Juhu,
auf mich kommt eine nette Vorweihnachtszeit zu!
· Am Wochenende erzählte mir Rodrigo von 2Gknives, dass mein Messer im Laufe dieser Woche oder der nächsten kommt.

· Heute sagte mir Vasyl, dass mein Messer auch bald fertig ist.

· Habe eben eine PM erhalten, dass ich diese Woche ein Küchenmesser von Dionisio Liso erhalten werde!

Werde weiter berichten :)

Gruss
surfer

Ein hübsches yanagiba von Ulrik - durfte jetzt erste Bilder von der Klinge sehen :super: - nur leider kann ich es jetzt gar nicht mehr erwarten es in der Hand zu halten.

Gruß
BB

Ein Fantoni Folder ist im Zulauf (Grazie Nullvolt) und in so zwei Wochen dürfte dann entweder ein Lionsteel Opera oder ein Daghetta kommen - hängt davon ab was mir die liebe Familie zum Geburtstag schenken will.

Und dann kommt ja schon Weihnachten.....

Zurück