Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Batman:
Hast Du den Bohrer für dein TTi selber gemacht?

Was bedeutet das ...*?x+?.*?ßß.*+
... und das????.*+++*.**

). Mit den vielen Bits zum Schrauben kann ich weniger was anfangen; da hatte mir mein altes Wave völlig genügt.
Habe mir jetzt aber vor 2Wochen ein Victorinox Swisstool CS Plus(Komplettpaket mit Bits und Korkenzieher) gekauft weil ich mit den doch nicht wenigen SAK Messern der Schweizer sehr zufrieden bin und mal die Nachbarn ausprobieren wollte. Was soll ich sagen, im Gegensatz zum Leatherman ist die Qualität in meinen Augen um so vieles besser dass ich grad gestaunt habe!
Alles ist so stabiler und massiver dass es eine wahre Freude ist, alleine das satte und spielfreie zusammenklappen wenn ich das Tool wieder schliesse und die einzelnen Werkzeuge ebenfalls!
Bin grad erstaunt wie ich solange den Swisstools aus Ibach wiederstehen konnte, muss mir jetzt auch das Spirit mal näher anschauen, vielleicht habe ich da auch noch ne Verwendung!
) nach einer Osysee durch die verschiedensten Geschäfte war klar: das ist es. Ich trage es aber nicht täglich. Weil es schon etwas schwer ist, darf es deshalb in den Rucksack.
auch torq-set(airbus kreuz) verwendbar

(Habe noch nie von Reperaturen gehört)
Zum Thema Fachwissen kann ich da nicht viel sagen. Da scheint man in die Leere zu greifen.....![]()
Da scheint man in die Leere zu greifen.....![]()

hab ich starke zweifel am service deren so das ich fast schon auf deren produkt verzichte würde
.....das Wave bleibt aber nur solange im Dienst, bis mein schwarzes Swiss Tool da ist