Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit kurzem ein Juice S2, vorher eine Kombination aus swiss tech micro 8in 1 und überall wo es ging ein Vic super tinker- wave oder änhliches ist einfach zu schwer...
Das New Swiss Army Knife hab ich immer dabei.
Praktisch ohne Ende, aus der Box heraus sau scharf!!! und wenn man es wirklich mal verlieren / Kaputt machen sollte, dann tut es dem Budget nicht so sehr weh!
Ich kann das Teil uneingeschränkt empfehlen...
Täglich begleitet mich das SwissTool Spirit von Victorinox! Und zwar in der Ausführung mit normaler Klinge und Schere. Die Bits und die Ratsche bleiben meist zu Hause, oder kommen im Rucksack mit.
Im Dienst trage ich ein RescueTool von Victorinox.
Wirklich "ständig", also Tag und Nacht, trage ich nur ein Multitool herum, und das ist angewachsen.
Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Meistens habe ich noch ein Victorinox Forester dabei.
Also ich habe ein schweizer multitool mit ner wellenschliffklinge und mit normaler. Wie findet ihr das oder kann mir jemand ein anderes empfehlen weil ich mir schon so viele angesehen habe aber ziehmlich unentschlossen bin, gibt ja so viele.
Leatherman Kick und wenn sie dann irgendwann mal ankommt eine Quark AA². Das Multitool meistens am Gürtel, die Taschenlampe wird dann wahrscheinlich auch dahin kommen …
Als alter Mountain-Biker habe ich immer das Topeak Alien im Trink-Rucksack.
Dabei brauche ich die Schlüssel, oder den Kettennieter allerdings deutlich öfter als die Klinge
Also Kette rechts an die übrigen Biker hier :teuflisch
Ich hätte es nicht gedacht, aber seit Weihnachten habe ich nur noch ein Squirt ES4
in der Tasche. Gut manchmal ärgere ich mich, weil die Klinge doch ziemlich klein ist
aber ansonsten macht das Teil seinen Job hervorragend und ist echt klasse verarbeitet für die Größe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.