polaris1977
Mitglied
Buck 110FG gegen 1 zum schlachten eine Vakuumtüte mit Erdnüssen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir sagen lassen, Hundewelpen sollen helfen😉Wie bekomme ich dieses Bild wieder aus meinem Kopf.
![]()
Bei der Verkleidungs-Silvesterparty konnte ich in den leichten Frauenklamotten als DJane kein Messer gescheit unterbringen….
Eigentlich wollte ich ja erst im Frühjahr wieder ein neues Messer kaufen……Um die eigentliche Frage zu beantworten:
Ganz unspektakulär das Burgermetz in Mooreiche - für das Frühstück nach der Morgenrunde. Brötchen aufgeschnitten und mit Humus bestrichen, Tomaten zubereitet und die Spiegeleier damit gegessen...
Anhang anzeigen 273852
Bei der Verkleidungs-Silvesterparty konnte ich in den leichten Frauenklamotten als DJane kein Messer gescheit unterbringen- erst am Neujahrstag kam das CR Professional Soldier zum Einsatz. Anhang anzeigen 273836
Rätsel über Rätsel![]()
Naja, Enkelchen habe ich vier, aber die Zwillinge sind zweiund was das Bierchen angeht, musste noch fahren
![]()