Welches Taschenmesser habt Ihr 2023 zuerst benutzt?

Kleiner Schnitzer gegen Preisschild und Briefumschlag ;)

full

Prost Neijohr!

Gruß Th.

Um die eigentliche Frage zu beantworten:
Ganz unspektakulär das Burgermetz in Mooreiche - für das Frühstück nach der Morgenrunde. Brötchen aufgeschnitten und mit Humus bestrichen, Tomaten zubereitet und die Spiegeleier damit gegessen...

IMG_3647.jpeg

Um die eigentliche Frage zu beantworten:
Ganz unspektakulär das Burgermetz in Mooreiche - für das Frühstück nach der Morgenrunde. Brötchen aufgeschnitten und mit Humus bestrichen, Tomaten zubereitet und die Spiegeleier damit gegessen...

Anhang anzeigen 273852
Eigentlich wollte ich ja erst im Frühjahr wieder ein neues Messer kaufen……
Aber ich konnte hier nicht widerstehen.
Hatten auch noch Mooreiche da.
@Ritchie : und Du bist es schuld (Gott sei Dank)
H

Neujahr, 14:30 beim Geburtstag meiner beiden Zwillingsenkelkinder das Victorinox WorkChamp (schwarz), musste drei Batteriefächer auf- und zuschrauben (Kreuzschlitz klein und mittel) und zwei Bobbycar-Lenkräder austauschen (Zange und Schlitz breit) und jede Menge Kabelbinderchen von Spielzeug-Plastikverpackungen durchknipsen (Schere) und danach die Bierflasche öffnen :sneaky:

Bei der Verkleidungs-Silvesterparty konnte ich in den leichten Frauenklamotten als DJane kein Messer gescheit unterbringen- erst am Neujahrstag kam das CR Professional Soldier zum Einsatz. Anhang anzeigen 273836

Hallo Reinhard,

geil! Vor vielen Jahren habe ich mal beim Tennis Kinderfasching die Stefania Grampf gegeben :) Der Tennislehrer ist mit BH und 2 Tennisbällen drin und Schottenrock an der Hüfte vor den Kindern rum gehüpft. War ein riesen Klamauk.

Zum Thema: heute morgen kam ein lange erwartetes Paket an, mit Metallbändern an die Palette gepappt :-( Aber kein Problen, das Böker Tech 8 mit der kurzen Wellenklinge hat das gelöst. Ggf. muss ich die Wellen wieder Spyderco-Sharpmaken.

Thommy

Naja, Enkelchen habe ich vier, aber die Zwillinge sind zwei :giggle: und was das Bierchen angeht, musste noch fahren ;)

Na ja, Enkelchen habe ich keine, Zwillinge auch nicht ... Ein Bierkästchen im Keller und ein Fläschle grad aus dem Kasten befreit. Das Fläschle, vielmehr der Inhalt, schreit grad nach dem Böker Tech 8 ... mach mich auf

Thommy

Hatte am Neujahrsmorgen mein geliebtes Rokka Koprisoturi benutzt um Chana zu zerkleinern... :love: Das nutze ich auch gern als EDC, auch wenn es recht "sperrig" dafür ist 🤷🏼‍♂️

Zurück