• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Wer kommt nach Solingen am Wochenende?

L

Lüttecken

Gast
Hallo Kevin,

der Kydex-Wänää ist auch da! Freue mich auf deinen Folder, bin mal echt gespannt!

Werner Lüttecken
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Beiträge
3.470
Hi, ich komme am Samstag und bin mit Leonardo75 da. Denkt Ihr an die Namensschilder?
macht alles einfacher.
Die gibts
hier
 
Zuletzt bearbeitet:

coolcat

Mitglied
Beiträge
975
Original geschrieben von luftauge


:D :D
A 3 - Abfahrt (Nr. 20) Langenfeld nicht Langen -
wenn, würde ich aus Norden irgendwo von der A 31 kommen.
Fahr die A3 bis zum Kreuz Hilden (nicht in Langenfeld raus!!), dann auf die A46 Richtung Wuppertal. Abfahrt Haan-Ost raus und dann Richtung Solingen-Gräfrath. Ab da ist es irgendwann ausgeschildert. Glaube mir, der Weg ist für Auswertige am einfachsten.

wskizze.gif

Skizze von www.klingenmuseum.de geliehen...
 

cearbhallain

Mitglied
Beiträge
244
isdochdaswasichschonobengeschriebnhabeaberaufmichhörtjawiedermalkeiner*grummel* :irre:

Ich bin leider erst am Sonntag dort, weil ich mit einem Freund fahre, der nicht früher kann. :( Forumsnamensschild ist schon gedruckt.
 

coolcat

Mitglied
Beiträge
975
jaduhastjarechtsowaspassiert
wennmandieanderenbeiträgenur
soüberfliegtentschuldigung
:rolleyes:
 

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Beiträge
1.991
Na Leute, jetzt geht's los! Muß nur das Auto packen, aber sind 2 (auf die schnelle gemachte) Fotos vorab, freue mich alle am Wochenende zu sehen!

bigb.jpg


minigreen.jpg
 

luftauge

Mitglied
Beiträge
6.702
@ Coolcat :
:hehe:
Ich habe den Irrtum etwas später schon bemerkt, und die Planung entsprechend geändert :rolleyes:
Ich hatte nur Gräfrath im Link/auf der Karte überlesen.

Gruß Andreas/L