Wer kommt nach Solingen am Wochenende?

Hallo Kevin,

der Kydex-Wänää ist auch da! Freue mich auf deinen Folder, bin mal echt gespannt!

Werner Lüttecken
 
Hi, ich komme am Samstag und bin mit Leonardo75 da. Denkt Ihr an die Namensschilder?
macht alles einfacher.
Die gibts
hier
 
Last edited:
Original geschrieben von luftauge


:D :D
A 3 - Abfahrt (Nr. 20) Langenfeld nicht Langen -
wenn, würde ich aus Norden irgendwo von der A 31 kommen.
Fahr die A3 bis zum Kreuz Hilden (nicht in Langenfeld raus!!), dann auf die A46 Richtung Wuppertal. Abfahrt Haan-Ost raus und dann Richtung Solingen-Gräfrath. Ab da ist es irgendwann ausgeschildert. Glaube mir, der Weg ist für Auswertige am einfachsten.

wskizze.gif

Skizze von www.klingenmuseum.de geliehen...
 
isdochdaswasichschonobengeschriebnhabeaberaufmichhörtjawiedermalkeiner*grummel* :irre:

Ich bin leider erst am Sonntag dort, weil ich mit einem Freund fahre, der nicht früher kann. :( Forumsnamensschild ist schon gedruckt.
 
jaduhastjarechtsowaspassiert
wennmandieanderenbeiträgenur
soüberfliegtentschuldigung
:rolleyes:
 
Na Leute, jetzt geht's los! Muß nur das Auto packen, aber sind 2 (auf die schnelle gemachte) Fotos vorab, freue mich alle am Wochenende zu sehen!

bigb.jpg


minigreen.jpg
 
@ Coolcat :
:hehe:
Ich habe den Irrtum etwas später schon bemerkt, und die Planung entsprechend geändert :rolleyes:
Ich hatte nur Gräfrath im Link/auf der Karte überlesen.

Gruß Andreas/L
 
Back