Wer kommt nach Solingen am Wochenende?

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Messages
1,991
Hi, ich hoffe viele Forumites diese Wochenende in Solingen begrussen zu können. Die Messe dort letztes Jahr war sehr schön und ich glaube so wird es auch nochmal sein. Ich habe ca 20 Messer (fast) fertig, sowie ein Paar Messer aus meiner Sammlung ;-) abzugeben... bin noch heute und morgen fleissig und Freitag geht's los.

also bis bald in Solingen!
 
Hallo Kevin!

Zu dem Thema gab es schon einen Thread: Messermacher Messe in Solingen .
Einige Forumianer haben schon zugesagt, Du wirst uns sicherlich an den netten Namensschildchen erkennen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Messe und einen Haufen genauso Verrückter zu sehen. Im normalen Umfeld gilt man ja eher als suspekt.

Gruß Leo.

P.s.: Kommst Du immer noch an die günstige Diamantpaste ran? Vielleicht kannst Du ja ein wenig feine davon mitbringen und auch verkaufen, wenn Du zuviel davon hast.
 
Ich bin, mit meiner Familie, in Dänemark, wäre aber auch sehr gerne gekommen.
Ich wünsche allen (die hin können) viel Spaß und gute Geschäfte.

Alex
 
Hallo Saschamann!

Einen schönen Dänemarkurlaub wünsche ich Dir dann mal, viel Spaß dort oben, hoffentlich ist das Wetter auch recht schön!
Es mögen sich viele Messertestmöglichkeiten für Deine Schneidwaren ergeben.

Gruß Leo.
 
hi kevin,
wir seh´n uns in solingen, freu mich schon drauf!:)

ich hab meinen kombi auch gerade beladen (mit messern natürlich, was sonst) und heute nachmittag geht´s schon los in die richtung...
 
Danke Leo,
der Messertest wird sich eher auf die Küche beschränken.
Am 04./05.05. ist ein Wikingerfest in Ribbe, vielleicht gibt es da auch die eine oder andere Klinge zu begutachten.
Ist wenigstens ein kleiner Trost, für die verpasste Messe.:(

Alex
 
Hi Kevin,

werde warscheilich am Sonntag mal vorbeischauen.
Freu mich schon.
An alle anderen:Die Messer,die Kevin mitbringt,sind aller erste Sahne.
Ich durfte sie schon mal begrabbeln!

Bis dann.

Ciao Markus:D
 
Hi, 3 Messer lassen sich klappen, eins davon steht zum Verkauf, zwei sind als Muster für Bestellungen... muß jetzt in der Werkstatt!!!!
 
Hallo Kevin!

Wenn alle nochmal hierein antworten, dann melde ich mich jetzt auch für Samstag.

Gruß Leo.
 
Ich verfahre ich mich edes mal wenn ich nach Solingen fahre... Klingemuseum liegt ein bischen entfernt von Solingen mitte, mehr kann ich leider nicht sagen... sorry
 
Ist eigentlich ganz Einfach:
(ich beschreibe mal von Köln aus)
Also - ich fahre immer die A3 - dann auf die A46 Richtung Dortmund/Hagen. Dort gibt es eine Ausfahrt 'Solingen-Gräfrath' (So muß man sich nämlich nicht durch Solingen hindurch suchen..). Hat die Nummer 30, wenn ich nicht irre. Von der Ausfahrt folgt man der beschilderung Richtung Gräfrath, das ist eine etwas gewundene Landstraße, ein ganzes Stück. Sobald man sich den ersten Häusern nährt, und denkt 'Aha - hier fängt die Stadt an', geht es an der Ampel erst mal links - ist aber dort schon ausgeschildert, soviel ich weiß. Recht bald, nach ca 50 bis 100 Metern geht es dann wieder eine kleinere Straße nach (halb)rechts ab, der man nur zu folgen braucht. Man umfährt den alten Marktplatz im Tal, und wenn es wieder den Hügel raufgeht, ist man schon da. Parken auf dem Markt, glaube ich...
Wer sich immer noch unsicher ist kann sich HIER online die Strecke raussuchen lassen - die sind gut, mit detailliertem Stadtplan.
 
Original geschrieben von coolcat
...
Wo ist denn Abfahrt 20 ??? [/B]

:D :D
A 3 - Abfahrt (Nr. 20) Langenfeld nicht Langen -
wenn, würde ich aus Norden irgendwo von der A 31 kommen.

Danke für den Link/Fahrweg !

Gruß Andreas/L
 
ho,
ich komm leider nicht, weil ich sonntag ganz früh einen gepflegten abgang nach CA mache und erst in 3 wochen wiederkomme :)
 
Hi Kevin!

Viel Erfolg bei der Messe!

Ich hoffe, dass Du mein neues Messer noch fertig bekommen hast. Lass die anderen Freaks ruhig viel gucken + wenig befummeln :D Sollen Sie doch selbst eins bestellen...

Bis bald in Berlin!

Karsten
 
Fährt jemand aus dem Bereich Bielefeld zur Messe?

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit - oder eine(n) Mitfahrer(in) - dann werden die Fahrkosten geringer ;)
 
Original geschrieben von luftauge


:D :D
A 3 - Abfahrt (Nr. 20) Langenfeld nicht Langen -
wenn, würde ich aus Norden irgendwo von der A 31 kommen.

Gruß Andreas/L

Ha Ha, böse Falle !
Hätte nicht jemand Gräfrath geschrieben, würde ich mich wohl endlos verfranzen !
Ist am anderen Ende der Stadt !

Gruß Andreas/L
 
Back