Wer trägt welche Sonnenbrille?

Was denn? Keiner trägt Serengeti? Ich würde Euch jetzt ja gerne meine beiden brillen zeigen, aber der Webspace....kann man das mit yahoo nicht auch zum funzen bringen? :confused:

Re: Re: Oh wie das passt...

Original geschrieben von Brunk
@Meik
Bei dem Preis stellt sich mir nur eine Frage: Ob die wohl echt ist :confused: ??

Weil gerade solche "Markenprodukte" auf Flohmärkten gerne als Schnäppchen vertickert werden - laß mal die Gläser vom Optiker durchmessen, ob die Qualität (UV-Schutz etc.) stimmt, sonst machst Du Dir im Enddeffekt nur die Augen kaputt !!
Nee - die Brille ist Hundert Pro echt!
ich hab mir die schon vorher im Laden angeguckt gehabt und ausserdem hatte ich schon einiges an Radbrillen: Die Gläser sind absolut super ("Klarheit" des Sichtfeldes, keinerlei Verzerrung...), die Verarbeitung ist super, es sind alle Papiere, Beutel, Etui dabei. Sie sitzt perfekt. Sie hat sogar verstellbare (mit einem "Klick" in zwei Positionen) Nasenstege!
Ist auch nicht von irgend so einem Händler, sondern von irgend so einem Neureichen, der sonst nur Schicki-Micki-Klamotten verkauft hat... Die Brille hat er geschenkt bekommen und mochte sie nicht leiden (vielleicht wegen der blau-neongelben Farbe?)...

Ne, ne - ne imitierte brille erkenn ich! Oft genug eine in der Hand gehabt...

Meik. :)

Oben: Oakley (Modell weiss ich nicht mehr), seit über fünf Jahren zu allen Arten von Sport. Ob Mountainbiken oder Snowboarden, ich kann mir keine bessere für diese Zwecke vorstellen.

Unten: Ray-Ban Predator Storm, seit diesem Jahr für alle anderen Anlässe. Wurde mir von einem Flugkapitän wegen der Qualität der Gläser empfohlen (nicht nur UV- sondern auch Lichtschutz), der sollte es wissen. IMHO ist nur Randolph von den Gläsern noch besser, aber auch noch teurer.

Anhänge

• oakley-rayban.jpg
    oakley-rayban.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 363
HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAH:

brille01.jpg

Kostete vor etwa 20 Jahren mal 30 DM das Teil. Zeitlos schick (ich hab das Design schon auf Bildern von Hillary am Everest '53 entdeckt) aber was wirklich zählt sind die Fakten:

Beschlägt fast nicht (da hat das Teil schon so manche 80 Oiro teure Carbonblubberblähsonnenbrille alt aussehn lassen), hält bombensicher die UV-Strahlung im Gebirge aus (zigfach getestet) und besitzt keine Fehlfarben. Rot is rot und bleibt es auch - ebenso wie grün, gelb oder blau. Da kann sich so manche andere Brille noch was abschauen.

Alex

Mir gefiel die Idee von filosofem zwar besser, aber nun gut, dann eben mit Sonnenbrille! ;) :hehe:

RayBan.jpg

RayBan: Predator 8 Warp (Wer denkt sich nur solch eine Modellbezeichnung für eine Sonnenbrille aus?)

Na denn...

... will ich auch mal (UVEX Airwing, retired wegen Adidas Gazelle):

benutzerbild2.jpg

:cool: :staun: :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Thomas Spohr
Mir gefiel die Idee von filosofem zwar besser, aber nun gut, dann eben mit Sonnenbrille! ;) :hehe:

Siehst aus wie Ray. :haemisch: Hahaha, ein Brüller, Schenkelklopf, Busserl Ray.

Gruesse
Pitter

Ok, aber ich geb zu, bei mir auch nedd viel besser :)

Ray Ban irgendwas. Ansonsten halt ichs eher wie Becks, der Modekrempel kost ein Schweinegeld und ists nicht wert. Zum Fahrradfahren ne UVEX Safety Skyper und beim Skifahren ne olle Cebe Gletscherbrille. Alt und bewährt :)

Gruesse
Pitter

Anhänge

• sun.jpg
    sun.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 329
Original geschrieben von Thomas Spohr

:D

Da ich meistens Brillenträger bin habe ich ein Modell in meiner Gläserstärke.

Keine Ahnung was das für eine Marke war.

Aufgrund der Gläser leider trotzdem recht teuer.

filosofembrille.jpg

Alberner Beitrag ;)

Ok, Ihr wolltet es so ...

manchmal werd´ ich halt zum Tier, da trag´ ich dann Ray-Ban ... :haemisch:

Anhänge

• sonnenbrille-tt.gif
    sonnenbrille-tt.gif
    76,1 KB · Aufrufe: 204
Hallo Leute,

da ich ein echter Fan von Threads bin in dem mal alle zeigen was sie so mit sich rum schleppen, würd ich gerne mal wissen was ihr so für Sunglasses tragt. Ausserdem wird´s ja bald wieder warm und die Sonne kommt wieder raus (bis auf heute :mad: ).

Ich mag Oakley, insbesondere meine:

XX Black/Black Iridium mit roten BloodScull´s an den Seiten

Ich probier mal ob ich ein Foto posten kann!?
XX Foto (100k)

Foto hat nicht geklappt, desshalb Link zu Oakley.com. Ihr müsst euch den Bloodscull leider vorstellen, ein Bild von dem Modell hab ich leider nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Lieblingssonnenbrille ist das Modell "Huntsman II" von BLOC.
Hoffentlich bietet das Wetter bald die Möglichkeit sie oft zu nutzen:)

Freedo

Ich habe im Auto eine Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern. Die Marke kenn ich nicht, war ein Eigenprodukt einer französischen Sportladenkette. (Decathlon oder so ähnlich)
Die Brille vergrößert die Chancen, mobile Blitzen früh zu erkennen beträchtlich. :cool:

Hallo!

Ich habe 'ne Gorgio Armani, die hat ein silbernes Gestell und blaue Gläser und eine Oakley Minute, Gestell in gunmetal-grey und Gläser in fire-iridium. Zum Motorradfahren trage ich meistens meine "Black Flys" Micro Fly, das ist die Brille aus dem Film Blade (Teil 1).

Seth :teuflisch

Ich trage eine goldmetallic Oakley eye jacket beim Autofahren und als Modebrille. Zum Sport nehme ich immer meine schwarze Spy Scoop XS mit braunen Gläsern.
Die Spy ist ohnehin die insgesamt bessere Brille. Die Gläser lassen sich spielend einfach wechseln und sie beschlägt lange nicht so schnell wie die Oakley.

hier noch ein Bild von der Spy:
XSBK01_lg.jpg

Bild geliehen von www.spyoptic.com

Meine Augen werden auch nur noch durch Oakley´s geschützt.

Immer im Auto eine E-Wire, gekauft 1998 in den USA und immer noch fast wie neu. Wird auch behandelt wie ein rohes Ei....

Dazu noch eine Classic Eye Jacket, so für zwischendurch zum Sport etc.....

Von meinen Ray ban´s trenne ich mich gerade, die sind mir irgendwie nicht so angenehm (cool ??) wie die Oakley´s..

Mfg,

König :super:

Zurück