Wer von euch wird zum Hessischen Messer-Sammlertreffen kommen??

freagle

Mitglied
Messages
1,541
Hallo Leute,

ich wollt nur mal fragen wer von euch zum oben genannten Treffen kommt? Ich werde auf jedenfall dort sein und würd mich freuen ein paar Forumsmitglieder zu treffen, ich werde das Forumsschild tragen.

Grüße Peter
 
Herbert auch, mit Forum schild, und wahrscheinlich kommt Leonardo75 mit (klar, auch mit Schild)
 
Mitkommen

Hallo Leute!

Wie Herbert schon ankündigte, werde ich auch gerne kommen. Mal schauen, wie teuer es diesmal für mich wird und ob es diesmal auch ein Messerchen oder ein paar Stahlrohlinge gibt.

Gruß Leo.

P.s.: Mein Schild ist schon seit Solingen fertig, aber da haben viele Leute Ihr Schild leider nicht benutzt. Aber die Forumianer konnte man dann doch an der Kompetenz erkennen.
 
Last edited:
Hallo,

werde auf jeden Fall auch kommen. Da wir aber am Tag zuvor Weihnachtsmarkt haben, kann ich nicht sagen wann.
Hab aber auch ein Schild.
 
Falls ich mein Schildchen nicht mehr finde...., ich bin der mit dem Loch im T-Shirt......:steirer:
 
hi all,
wenn sich einrichten lässt *hoff* bin ich auch da.
zwar ohne forumsschild (wollt ausdrucken aber drucker streikt) aber unverkennbar ;)
meine söhnchen und deren mami wollen auch mit.
obwohl mami und der kleine wohl eher irgendwo auf nem markt rumlaufen wollen.
man sieht sich (hoffentlich)
werd aber kaum voe 11 Uhr da sein
Hammer
 
Forumschild??

Hi all,
das mit dem Forumschild hab ich verpasst
:confused:
Wo kriege ich das denn her?

Danke Dietmar
 
Danke Herbert:D
Ich habs ausgedruckt.
Also ich werde auch da sein am 2. Dezember.
Ich komme aus der Mainzer Gegend, wenn ich jemanden mitnehmen kann, gerne.
Am Freitag den 30.10. will ich mal in Dortmund die Waffenbörse besuchen. War da schon mal jemand von Euch?

Dietmar
 
Lindenstruth

Hi,

ich komme auf jeden Fall (aus Richtung Ffm/Of) und versuche früh da zu sein.
 
Back