thomas hauschild
Mitglied
Je länger ich drüber nachdenke...zombie hätte schon was, falls ich mitmachen darf.
Liebe Grüße Thomas
Liebe Grüße Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.... kann er nicht. Ich auch nicht
Sowas muss der Chef machen. Ich ruf da die Tage mal an und nerve ihn.
Gerne würde ich auch ein PA unter den Teilnehmern organisieren, allerdings war das letztes mal etwas problematisch - vielleicht gibt es diesmal dazu ja eine Ausnahmeregelung..?
Vielen Dank erstmal für den Balken Pitter
Genau das ist problematisch, dass eben nicht nur zahlende Mitglieder am Wettbewerb teilnehmen werden und deshalb ein PA unter den Wettbewerbsteilnehmern nicht möglich ist - was aber, wie du es erklärt hast, auch vollkommen verständlich ist.
Zweitens - ähm, die zahlenden Mitglieder zahlen 2,50 EUR/Monat von denen noch knapp 50 Cent sofortimento der Allgemeinheit gespendet werden (USt.) Wegen so eines Scheisses bringen wir doch keine negative Stimmung in das Projekt
Aber bittschön, jeder der mitmacht bekommt füs laufende Jahr die private Mitgliedschaft freigeschaltet, dann klappts auch mit dem PA.
... oder aber in den alten Threads der vergangenen 2 Wettbewerbe nachsehen, das wird alles im großen und ganzen so beibehalten werden.
Also wieder ein Forum für die WIP threads, eines für Diskussion. Ok, ich harre der Dinge
Welche Grüunde das hat und warum ist doch jedem selbst überlassen, niemand ist hier verpflichtet teilzunehmen.
Wieso sollte man in seinem Hobby / Freizeit, was teilweise schon nicht immer wegen diversen Nebenkriegsschauplätzen so klappt, sich noch mit Sachen beschäftigen, auf die man keinen Bock hat?
AW: 1. MF Messermacherwettbewerb - Wir stimmen ab
Bowie klingt gut !!!
Hab ich noch nicht gebaut...braucht man nicht...wollt ich schon immer mal basteln
Egal welches Thema kommt....ich bin wieder dabei,ob ihr wollt oder nicht
Wettbewerbe find ich toll,man sieht wie andere arbeiten,hat Abwechslung und kann dem Forum etwas zurück geben.
Bis denne Ralf