Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreib doch mal eine nette Mail mit der Bitte um Auskunft bezüglich der Beschränkungen des Tragens von Messern an die Botschaft von Südakrika in Berlin.
Vielleich bekommst du ja auch eine nette Antwort. Wenn ja, dann poste sie doch bitte hier und nehmen wir sie in den "Fremde Länder-Tread" auf.
Hoi
Du wirst in SA keine Probleme mit deinem Messer haben, denn sehr viele Personen dort sind mit größeren Sachen, die auch krachen, bewaffnet. Für mein MPF hat sich nie jemand interessiert, nur die Beretta musste ich am Eingang immer abgeben.
Kann sein, das es mittlerweile auch auf Messer ausgedehnt wurde, aber das ist ja auch kein Problem. Abgeben, beim Verlassen wieder mitnehmen.(Nur in Discos und Restaurants mit viel Publikumsverkehr)
Mitnehmen nach SA und dort tragen war gar kein Problem.
Grüße und viel Spass in SA.(Ist ein tolles Land)
Gruß mir die "Capetonians", falls du nach Kapstadt kommst.
danke für die Infos. Nach Capetown kommen wir nicht. Wir sind ausschließlich im Nordosten, weg von irgendwelchen Städten (da hab ich sicherlich keine Probs).
Mir ging es eigentlich mehr um die Ein- und Ausreise (über Johannesburg). Ich möchte meine Messer nicht konfisziert bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.