Wie tragt ihr eure EDC Lampe?

Moin,
meine Nova immer lose in Hosentasche.
Die hat zwar einen Clip, nutz ich aber nie.
Einschalten kann die sich auch nicht da ich eine Endkappe mit flachem Schalter dazu gekauft hab.

Grüße

-Preon P0SS am Autoschlüssel

-Niteye MSA10 vorne recht in der Hosentasche, festgeklippt (ersetzt die vormals in der Münztasche getragene NovaTac SPA120, dort steckt jetzt ein Ersatzakku)

-NW Olight M20X in der Jackentasche

Gruß

Michael

Auch ein Preon am Schlüsselbund, was ich äußerst gerissen finde! (also eine Schlüsselbundlampe am Schlüsselbund zu tragen)
Jetzt im Winter zusätzlich eine HDS Clicky in der rechten oberen Brusttasche der Jacke, weil ich keine Kratzer durch irgendwelches Zeug mag, das auch in den Seitentaschen rumfliegt.
Im Sommer isses hell, da brauche ich praktisch keine EDC, und wenns dunkel ist sind alte Leute sowieso im Bett.
Dazu habe ich noch diverse EDC Lampen in einem Pelicase, aber irgendwie ist die HDC mein Liebling, weil es auch meine Erste war.
Am Bett steht noch eine V10R, die würde im Schlafanzug zu sehr drücken...

Im Kopf!-)
Habe sie noch nicht gefunden meine EDC!

Aber dann vermutlich mit Clip in der Hosentasche oder am Gürtel.
Depends on my current outfit!

Servus,

die Winter in der Vorstadt sind hart, karg und frostig, da hilft nur eine blizzardresistente Alpha Industries Polar mit vielen Taschen. Bis ins Frühjahr sind die Lämpchen griffbreit am und im linken Ärmel verstaut ;)

Gruß,güNef

Surefire E2DL im Surefire Holster an der linken Seite.
Fenix LD01 am Autoschlüssel
Surefire C2 in der linken Jackentasche
Fenix PD22 (frisch vom FLS geliefert) am Gürtel an der rechten Seite zwischen Victorinox Etui und Tops Baghdad Box Cutter

im 5.11 Push Pack
Surefire C2 in der einen Seitentasche
Surefire 6PD mit Wolf Eyes Multimode Dropin in der anderen Seitentasche
Black Diamond Spot Stirnlampe in der Sonnenbrillentasche.

Gruß
Thorsten

Olight S10 Baton Hosentasche vorn rechts, Fenix PD31 Jackentasche und meist noch Jetbeam PC10 Jackeninnentasche...

Ohne Licht geht nix....

Grüsse

Sven

...meine gemoddete (XML-U2) Edelstahl - "Ultrafire C3" Sommer wie Winter in der rechten Hosentasche. Am Gürtel hängt schon mein Leatherman Surge und mein Handy - weitere Holster möchte ich mir einfach verkneifen....

Gruß
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• fenix kleen.jpg
    fenix kleen.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 118
  • c3 2.jpg
    c3 2.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 138
Zurück