Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seng1 schrieb:Kannst es mir ja per email schreiben, die Adresse hast Du ja. Kommst Du jetzt aufs Outdoortreffen zu nem Bier?
exilant schrieb:Das verstehe ich nicht. ......
In diesem Sinne lebt dieses Forum von ehrlichen Ansichten. Falls es mal durch ist, dass hier die Dinge schön geredet werden, weil man vielleicht keine Ahnung hat oder weil man ab € 400 nicht mehr kritikfähig ist, was glaubst Du, wer sich zuerst für solch einen Ruf bedankt?
Fändest Du es gut, wenn Strider = Schönschwätzer wäre?
cheez schrieb:Vielleicht sollte man sich mal allgemein von der Vorstellung lösen, dass mit steigendem Preis die Rostträgheit größer wird.
Ich habe nicht den Eindruck, dass hier in der Strider-Ecke (ohne Copyright-"r") ein Regulativ fehlt - ganz im Gegenteil...Del Ray schrieb:Irgendwie fehlt jetzt hier ein Regulativ, damit dieser OT-Scheiss mal endlich gestoppt wird, oder?
keyplus88 schrieb:Also wie ist das denn nun:
Ist die verminderte Rostträgheit gestrahlter Klingen ein Produkt der vergrößerten Oberfläche?
Laufen chemische Prozesse an der vergrößerten Grenzfläche Stahl/Luftsauerstoff schneller oder leichter ab?
Wie entscheidend ist der pH-Wert?
gardener schrieb:Ich mag hier auch nicht über Projektion und Reflektion reden,DrArnie ist enttäuscht,für ihn sind die User .........
Das ist nicht mein Problem...vielleicht verstehst Du mich jetzt leichter![]()
Gruss,
walter
Uli Hennicke schrieb:Zitat von Strider Web-seite:
"All Strider knives carry an unconditional, lifetime guarantee.
In addition, our knives will be resharpened, refinished, and rewrapped, as often as needet no cost to you other than return postage."
Das ist doch ein Wort.
texaner schrieb:Woher weißt du das?
Andreas