Caligula Minus
Mitglied
Ich meine das Spiderco system. Dessen funktion habe ich noch nicht verstanden.Welches System mit den Keramikstäben meinst Du? Spiderco Triangle bzw. Lansky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine das Spiderco system. Dessen funktion habe ich noch nicht verstanden.Welches System mit den Keramikstäben meinst Du? Spiderco Triangle bzw. Lansky?
Und es gibt auch noch einen Sonderfall: Wenn nämlichEs gibt auch den gegenteiligen Effekt, aber der tritt nur bei Sonderfällen wie stark gekrümmten Schneiden auf.
Genau! Aber wenn man den Abstand der Mittelachse (und damit den Radius) der Klingenform anpasst und dann noch die Einspannposition der Klinge so optimiert, dass möglichst wenige deiner o.a. Kreisbögen geschnitten werden (im mathematischen Sinne), kann man den Winkelfehler im Sinne deinermanchmal passt es dann aber trotzdem nicht und es gibt nur eine Annäherung.
schon erheblich reduzieren. In meinem in #26 verlinkten Fall z.B. von 1,6° auf 0,35° Schleifwinkelfehler.Annäherung.