Wintertreffen in Schmiede

Hallo Markus
würde ja auch mal wieder gerne bei dir vorbeischauen natürlich auch mein Azubi der sehr Interressiert ist,denke aber das das Wetter und auch der Geburtstag meiner Frau 14.01 nicht gerade der Passende Zeitpunkt wären.Haben natürlich auch noch eine ganze Menge zu tun bis zu deinem Hammerin im Sommer...also halt die Ohren steif........u.Viele Grüße an alle...
Kunst u. Damaszenerschmiede K.J.Heintges

Hallo Markus
Danke für die Einladung, da es uns d.h.Andreas (zorro 43) und mir im letzten Jahr so gut gefallen hat kommen wir gerne wieder.Ich hoffe das Wetter läßt es zu.
viele Grüsse

Hallo Markus,

super, dass wir Dich wieder belagern dürfen.
Ich werde mit Samun (Frank) vorbeikommen, ausser es liegt mehr als ein halber Meter Schnee.
Ich bringe mal meine Schärfutensilien mit, vielleicht gibts ja was neu erstelltes, was geschärft werden will....

Vielleicht werde ich ja diesmal auch meine Schmiedejungfräulichkeit los...

Gruß

Christoph

Hallo,

Uli Hennicke mit Gefolge kommt auch.

Die Mitarbeiter der Damaszenerschmiede K.J.Heintges haben sich ebenfalls angemeldet.

Sowie einige Leute aus dem Nordavindforum.

Und sonst noch Menschen, die irgendwie Wind von der Sache bekommen haben.

Auch Schwerter werden zu sehen sein!

Also ist für alle etwas dabei!

Gruß

Markus Balbach

Das wird bestimmt klasse. !!
Das war es bis jetzt jedesmal bei dir Markus.

Schade das ich nicht kommen kann. aber ich habe Freitag und Samstag einen Schmiedekurs bei mir in der Werkstatt und da bin ich halt unabkömmlich.

Ich wünsch allen schon mal viel Spaß und dicke Hämmer :steirer:

gruß

Peter

Schade, dass Du nicht kommen kannst, Peter, bräuchte nämlich ganz dringend Hochofenzement.
An alle: Wer hat Hochofenzement zu verkaufen und könnte ihn zum Schmiedetreffen mitnehmen? Ca. 25 kg.
Hoffe auf positive Antworten,Danke
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich bringe dann doch auch mal meine Gasesse mit. Sonst wird das Gedränge der ganzen Schmiedeinteressierten an den Feuern noch zu groß... :steirer:

Bis nächsten Samstag dann....

Mirco

@ Markus

schließ schon mal die Wörner Halle auf den so viele wie da kommen wollen passen in Deinen "kleinen" Laden doch gar nicht rein. :steirer:

@Dieter

Ja, zur Not weichen wir auf zusätzliche 2500qm Hallenfläche aus!

Ich hab inzwischen den Überblick verloren, wer so alles kommt!

Extrem viele Leute melden sich auch telefonisch für Samstag an.

Lassen wir uns mal überraschen!

Ach ja, Jens Eichler kommt auch mit seinen Äxten, Beilen usw.!

Und noch ein mir unbekannter Holzhändler und und und.

Markus Balbach

@markus, wie sind denn die temperaturen fürs wochenende bei euch angesagt? müssen wir einen schlitten mitbringen? ;)

gruß
Arne

Hallo Markus!

Ich bin noch ein unbedeutendes Lichtlein in der großen Welt der meisterhaften Damastschmiede :)

Das hält mich aber nicht davon ab, deiner Einladung zu folgen :lach:

Ich würde auch noch einen Freund mitbringen, auch einen Ambos und eine Feldschmiede. :hehe:

Wie siehts aus mit der Verpflegung? Meine Frau würde auch einen (oder zwei) Salate machen :super:

Ich häng mich dann mit an die Stoßstange von Uli Hennicke, der dafür verantwortlich ist, das ich mit dem Damastvirus infiziert wurde :irre:

Grüße
Michel

Hallo Markus

Ich werde auch wieder kommen. Das letzte mal war echt super freu mich wieder mal ein paar leute zu treffen. Falls jemand intresse an ketten oder anderem Landwirtschaftlichen abfallmaterial hat kann er sich gerne melden.

MfG Sascha

Hallo,
ich bin auf der suche nach C105, fals jemand was über hat und es veräussern möchte, und es dann noch zum Treffen mitbringen würde :p
Werde auf jedenfall vorbeischauen, mal was neues :)

Servus miteinander!

Grüsse, Oh Markus.

Werde auch da sein, und dass der "unbekannte Holzhändler" kommt, ist prima - ist nämlich glaube ich Chriszian Bruns, feiner Kerl, der super Holz zu erstaunlich fairen Preisen bietet...

Bis ÜÜmorgen,

Mathias

markus, kannst du ungefähr sagen wieviele leute erscheinen wollen? ich frag wegen der mettwürstchen ;)

gruß
Arne

Zurück