Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von darkblue
Ich hab hier schon öfter bestellt.
Original geschrieben von HankEr
ich habe jetzt auch noch einen Caran d'Ache Ecridor XS
Eine Alternative zum Fisher SpacePen ist er für mich nicht. Für den Hosentaschentransport hat dieser doch den weit besseren Formfaktor. Er ist staubdicht und man kann nicht aus versehen auf den Auslöseknopf kommen und sich die Taschen und den Inhalt derselben vollmalen.Wie bist du denn zufrieden mit dem Cd´A?
will ich euch auch nicht den Ausgang meiner Stiftodyssee vorenthalten.
Mittlerweile ist nicht nur der vermißte SpacePen aufgetaucht, nein ich habe jetzt auch noch einen Caran d'Ache Ecridor XS [...]
Bei mir auch, und einen Test als Taschenstift haben Füller bei mir auch schon hinter sich, da sich aber Eisengallus- und andere permanente Tinte auch aus Baumwolle nicht mehr entfernen läßtIm Büro und zu Hause gibt's mittlerweile allerdings nur noch Füller![]()
Bei mir auch, und einen Test als Taschenstift haben Füller bei mir auch schon hinter sich, da sich aber Eisengallus- und andere permanente Tinte auch aus Baumwolle nicht mehr entfernen läßthabe ich davon wieder Abstand genommen
![]()