wo kann man am billigsten einkaufen??

:staun: OK, spar Dir halt die Mühe - alle hier: -Händler- :staun:

Ansonsten hier im Marktplatz, da gibt's alles von vielen netten Leute, die ihre Messer verkaufen müssen. Preiswerter geht's echt nicht :D. Man(n) muss nur Geduld und Glück haben :ahaa:.

Und . . . am billigsten lohnt bei Messern nun wirklich nicht.



PS. Nein, ich will keine Messer verkaufen.

[Andreas: Link korrigiert]
 
günstig an gute Messer

Neben *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** und den Angeboten hier im MesserForum ist mir Wolfster's Knife Shop (www.wolfsters.de) aufgefallen. Innerhalb Deutschland und Österreich Versandkostenfrei! Hier sind durchaus 15,- € Ersparnis drin. Trotzdem empfiehlt sich der Preisvergleich des Wunschmessers mit Hilfe von Google o.ä. Da kann es durchaus sein, daß ein anderer Anbieter plus seine Versandspesen günstiger ist. Kommt halt darauf an.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.
 
hab mich wohl oben etwas mißverständliich ausgedrückt, ich suche nicht nur "billige" messer, sondern eher hochwertige messer zum günstigen preis. also ab spyderco aufwärts sage ich mal. was soll ich auch mit so einem 5€ taschenmesser, daß man im 2 tage rhytmus schärfen muss???
dann hätte ich hier ja auch nix verloren......
 
aktuell kannst Du in den USA selbst auch ganz schön sparen, wenn Du dort kaufst und es irgendwie kostengünstig nach Dtl bekommst.

Droffen
 
Wenn du nicht unbedingt einen Händler aus dem hiesigen Lande nehmen willst dann guck dir mal das Angebot von http://www.knifeandgun.com
an.
Aber auch hier in Forum gibte es günstige Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück