Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn der TO keine Rückkehr zum Thema einfordert, kann man keinem was vorwerfen, wenn er einfach auf die letzten Beiträge und Fragestellungen daraus reagiert.
Hier sind ein paar Bilder. Leider nicht besonders gut, vor allem die Draufsicht zeigt nicht wie gut es wirklich geworden ist..... Jetzt ist es auf jeden Fall bis in die Spitze nagelgängig. Xinzuo Spitze ausgedünnt 1 Xinzuo Draufsicht
Na ja, ich denke, dass ist ein guter Anfang. Aber damit das Messer merklich besser in eine Zwiebel einschneidet, würde ich mit dem Taper mindestens 4-5 cm vor der Spitze anfangen.
Dann muss aber noch ordentlich Material weg, was ohne Bandschleifer keinen Sinn ergibt.
Ich hab jetzt mal im direkten Vergleich mit meinem nagelgängigen Herder Santoku eine Zwiebel geschnitten. Der Widerstand der Spitze beim Eindringen in die Zwiebel ist bei beiden vergleichbar.
Du hast Recht, ein wenig könnte ich noch wegnehmen. Ist aber auch so schon ziemlich geil.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.