Wurfstern , Balisong , Spring- und Fallmesser

Naja, solche Schlüsse ziehe ich halt nicht. 180° Wendungen scheinen heute sowieso bei Politikern Gang und Gäbe zu sein. "Dreht der Wind? Wir drehen mit!"

Nur weil jemand vor XX Jahren einmal bei einer Demonstration etwas härter zur Sache gegangen ist oder als Wahlverteidiger Terroristen vor Gericht vertreten hat bedeutet das (alleine) noch lange nicht, daß er heute kein Verfechter des "freiheitlichen Rechtsstaates" sein kann.

Wobei das Pärchen Stoiber/Beckstein seit einer Woche ja schon sein wahres Gesicht zeigt. :argw:

"Besser" als die Schily's, Özdemir's, Fischer's dieser Welt sind die hoffentlich dennoch.:argw:

Ich bin dafür, dass man Politiker direkt nach der Wahl ins Gefängnis packt - früher oder später wird sich ein jeder eines oder mehrerer Verbrechen schuldig machen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :angst:

Wenn ich die ganze Thematik mal nur auf das Waffenrecht beschränke, dann stellt sich mir halt die Frage was ist besser: Ein Waffen generell abneigend gegenüberstehendes Gespann Schily/Özdemir mit denen man trotzdem zum Teil reden kann oder Stoiber/Beckstein ohne besondere Ausrichtung zum Thema, aber dafür populistischer veranlagt (ersterer der beiden) und ein bekanntes Hau-Ruck-wir-tun-was, Law-and-Order Team. :confused:

Zurück