DR. Arnheim
Mitglied
Ich habe viel zu lange auf dieser Seite rum gehangen (viel, viel zu lange
) und bin dabei auf die LED- Lampen- Threads gestoßen. Ich war erstaunt darüber, was es für geile
(eh praktische) LED- Lampen gibt, welche auch auf größere Entfernungen brauchbar sind, da ich bis jetzt dem Glauben verfallen war, dass sie nur im Nahbereich einsetzbar wären.
Also brauch ich jetzt natürlich so ein Teil. Ich stelle mir hier ein Extrem helles Exemplar vor, das für größere Entfernungen taugt (x > 50). Für den Nahbereich habe ich eine Tikka plus, die hier meines Erachtens auch vom gesamt Angebot, einschließlich Preis unschlagbar ist. Mir fehlt also etwas für große Entfernungen, wobei die Brenndauer stark zu vernachlässigen ist. Von der Größe sollte sie x < 12 cm sein und nicht allzu schwer. Wenn sie mit Akkus zu betreiben wäre
. Ich habe mir hier schon viele Threads durchgelesen und dabei viel gelernt (das Lumen nicht gleich Lumen sind, nicht alle Herstellerangaben stimmen etc.) aber das richtige für mich noch nicht gefunden, besonders wegen meiner Preisvorstellung. Ansonsten würde ich mir wahrscheinlich eine Surewfire L4 holen, die ja im Test von Beagleboy ziemlich überzeugt hat. So ich könnte noch ewig weiter schreiben aber lass es lieber (mir soll ja auch jemand antworten
). Also schreibt mir bitte was ihr denkt!!!!
Danke

Also brauch ich jetzt natürlich so ein Teil. Ich stelle mir hier ein Extrem helles Exemplar vor, das für größere Entfernungen taugt (x > 50). Für den Nahbereich habe ich eine Tikka plus, die hier meines Erachtens auch vom gesamt Angebot, einschließlich Preis unschlagbar ist. Mir fehlt also etwas für große Entfernungen, wobei die Brenndauer stark zu vernachlässigen ist. Von der Größe sollte sie x < 12 cm sein und nicht allzu schwer. Wenn sie mit Akkus zu betreiben wäre

Danke