Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flieger schrieb:eta2 - da offenbar doch interesse besteht, versuche ich mal mein glück...
![]()
vielleicht verdeutlicht die oben eingefügte grafik was gemeint ist. betrachten wir den hotspot des lichtstrahls, so befinden wir uns ganz rechts auf der abszisse - eine geringes nachlassen der leuchtstärke/reizintensität (= wir wandern ein kleines stück auf der abszisse nach links) führt zu einem kaum beinträchtigten helligkeitsempfinden. das liegt eben daran, daß empfindung und reizintensität nicht proportional korrelieren, sondern logarithmisch.
gruß chris
Fotos "alt" und "neu" hat jetzt Warren ins CPF gestellt.Chrisse242 schrieb:...die bekommt ein leicht anderes Design, einen besseren Reflektor und eine bessere Frontscheibe, an LED und Treiber ändert sich nix...
van-de-werth schrieb:Kann das Eintrfeffen meiner JIL's (up) gar nicht mehr abwarten.
Ca. eine Woche.ArsMachina schrieb:...Aber das Shipping hat ja begonnen...
Wie lange dauerts denn nach Deiner Erfahrung vom Abschicken bis zum Eintreffen des Lämpchen?...