X-mas MF-Treffen WIEN

spydermike

Mitglied
:teuflisch X-mas MF-Treffen WIEN :teuflisch

und zwar am
5.12.2006
ab
18:00 uhr
im
SALZBURGER BIERECK
Erdberger Lände 14
1030 Wien

auf euer kommen freut sich
spydermike :haemisch:

wer kommt bitte um kurzes mail zwecks überblick !

bitte leute ohne pc und email vom treffen verständigen​

hi mike,

bis dahin sollte ich wieder was fertig haben :D
mache im moment 4 dinger gleichzeitig, handgeschmiedete 3-lagen klingen aus feile/ST37. muss aber erst alle klingen fertigen, dann härten lassen...
hoffentlich geht sich was aus :hmpf:

bis bald, lizzardo

Leider geht es bei mir nicht, denn ich bin dienstlich verhindert.

Grüße an alle und verbringt einen angenehmen Abend!

Kommt ssonst wirklich niemand, oder habt ihr euch nur hier nicht gemeldet, sondern nur per Mail bei Mike? :haemisch:

Viele MF-Mitglieder sind bis jetzt regelmäßig gekommen. Die könnten ja ...
Bitte kommt euch nicht wegen unterschiedlicher Auffassung in Stilfragen in die Haare - wir Menschen sind halt verschieden, jeder für sich ;)

Ich sehe das so:

Wer sich nicht zum "Stammpublikum" zählt (auch da hat jeder für sich Gründe zu entscheiden) wird nicht extra anmerken, dass er diesmal fehlt.

Und immerhin wollen ja 8 MF-Mitglieder sich wieder treffen :D

Sicher nicht! Ich wollte nur Klarheit schaffen, auch wegen der Bitte von Mike(vor ein paar Wochen per Mail), mitzuteilen wer kommt.

hallo leute

peace und respect !!:super:

aber ich muß jb1964 schon recht geben was die moral der leute auf mails zu antworten zu wünschen übrig läßt
man macht sich die arbeit (wie gesagt ich mach sie gerne) und mailt leute an und diverse user haben aber dann nicht den anstand und mailen wenigstens ein lebenszeichen zurück !
die um die es geht werden sich schon angesprochen fühlen
wenn nicht sollten sie einmal maileingang und mailausgang checken !

alle anderen sind natürlich herzlichst willkommen

gruß an alle mike

Hi Mike,

aus dem Grund organisere ich das nicht mehr ;)
es war immer so, 5-6 Leute haben es zugesagt, dementsprechend Tischreservierung beim Wirten usw. und dann kamen überaschend 16 Leute oder gar nur 2 :irre:

Es kann nicht so schwer sein, JA oder NEIN zu sagen oder :ahaa:
Sonst wird es unangenehm (für den Organisator)

nix für Ungut,:super:

bully

@AccessDenied: laß dich doch vom Verteiler nehmen, wenn du dich genervt fühlst. Ich kenne Mike gut, der macht das gerne. Und dann wäre euch beiden geholfen :ahaa:

Ich schreibe deswegen, weil Mike + ich uns letztens genau über dieses Thema unterhalten haben. Leider schreiben die Leute nicht mal zurück, dass sie nicht angeschrieben werden wollen. Und ohne separate Email geht's auch wieder nicht, weil sich einige genau das wieder wünschen. Ist halt schwer, es allen recht tun zu wollen.

Wünsche allen die einander treffen wollen + werden eine recht schöne Zeit mitnand :super:

Hallo MF-Freunde!

@AccessDenied: Also ich verstehe Deine künstliche Aufregung wirklich nicht und ich kann peter1960 nur beipflichten.

Wenn Du Dich von Mike´s Mails genervt und belästigt fühlt, warum teilst Du ihm nicht gleich nach seinem ersten Mail an Dich mit, dass Du Ruhe haben willst und beschwerst Dich erst nach dem 4. oder 5. Mail? Ist doch irgendwie unlogisch oder nicht?

Außerdem gehört diese Thematik meiner Meinung nach nicht hierher, sondern sollte Inhalt eines direkten Mails an Mike sein. Hier im Forum sollten wir uns einer sachlichen Diskussion widmen, persönliche Befindlichkeiten sollten dem privaten Bereich vorbehalten sein.

@peter1960 und jb1964: Ihr habt meiner Meinung nach beide recht. Jeder kann und soll selbstverständlich nach seinen persönlichen Umständen entscheiden, ob er kommen kann bzw. will. Es ist jedoch für den Organisator eines Treffens einfach wichtig zu wissen, mit wievielen Teilnehmern zu rechnen ist (wenigstens in etwa). Ich verweise dazu auf den Beitrag von bully635, der das auf den Punkt gebracht hat.

@peter1960: Schade, dass Du diesmal nicht dabei sein kannst! dixie-lady und ich wünschen Dir daher schon jetzt schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr.

@spydermike: Vielen Dank fürs Organisieren, dixie-lady und ich freuen uns schon auf das Treffen.

Gruß an alle
amethyst

Hallo MF-Freunde!

@AccessDenied: Also ich verstehe Deine künstliche Aufregung wirklich nicht und ich kann peter1960 nur beipflichten.

Wenn Du Dich von Mike´s Mails genervt und belästigt fühlt, warum teilst Du ihm nicht gleich nach seinem ersten Mail an Dich mit, dass Du Ruhe haben willst und beschwerst Dich erst nach dem 4. oder 5. Mail? Ist doch irgendwie unlogisch oder nicht?

Außerdem gehört diese Thematik meiner Meinung nach nicht hierher, sondern sollte Inhalt eines direkten Mails an Mike sein. Hier im Forum sollten wir uns einer sachlichen Diskussion widmen, persönliche Befindlichkeiten sollten dem privaten Bereich vorbehalten sein.

@peter1960 und jb1964: Ihr habt meiner Meinung nach beide recht. Jeder kann und soll selbstverständlich nach seinen persönlichen Umständen entscheiden, ob er kommen kann bzw. will. Es ist jedoch für den Organisator eines Treffens einfach wichtig zu wissen, mit wievielen Teilnehmern zu rechnen ist (wenigstens in etwa). Ich verweise dazu auf den Beitrag von bully635, der das auf den Punkt gebracht hat.

@peter1960: Schade, dass Du diesmal nicht dabei sein kannst! dixie-lady und ich wünschen Dir daher schon jetzt schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr.

@spydermike: Vielen Dank fürs Organisieren, dixie-lady und ich freuen uns schon auf das Treffen.

Gruß an alle
amethyst

@ alle!

Die Aufregung find ich auch unnötig! Eigentlich wollte ich ja nur den Organisator unterstützen.

DANKE MIKE!!!

hallo

dachte kann diskusion mit AccessDenied privat austragen

ist leider arrogant und unfreundlich

hat auch seine mail und mf nachrichten seit heute blockiert !!

also sorry ich kann´s mir nicht verkneifen auf gut wienerisch

"hau di üba de heisa"

mit nicht freundlichen grüßen
spydermike und der rest der forumiten wien !!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück