Hallo MF-Freunde!
@AccessDenied: Also ich verstehe Deine künstliche Aufregung wirklich nicht und ich kann peter1960 nur beipflichten.
Wenn Du Dich von Mike´s Mails genervt und belästigt fühlt, warum teilst Du ihm nicht gleich nach seinem ersten Mail an Dich mit, dass Du Ruhe haben willst und beschwerst Dich erst nach dem 4. oder 5. Mail? Ist doch irgendwie unlogisch oder nicht?
Außerdem gehört diese Thematik meiner Meinung nach nicht hierher, sondern sollte Inhalt eines direkten Mails an Mike sein. Hier im Forum sollten wir uns einer sachlichen Diskussion widmen, persönliche Befindlichkeiten sollten dem privaten Bereich vorbehalten sein.
@peter1960 und jb1964: Ihr habt meiner Meinung nach beide recht. Jeder kann und soll selbstverständlich nach seinen persönlichen Umständen entscheiden, ob er kommen kann bzw. will. Es ist jedoch für den Organisator eines Treffens einfach wichtig zu wissen, mit wievielen Teilnehmern zu rechnen ist (wenigstens in etwa). Ich verweise dazu auf den Beitrag von bully635, der das auf den Punkt gebracht hat.
@peter1960: Schade, dass Du diesmal nicht dabei sein kannst! dixie-lady und ich wünschen Dir daher schon jetzt schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr.
@spydermike: Vielen Dank fürs Organisieren, dixie-lady und ich freuen uns schon auf das Treffen.
Gruß an alle
amethyst