Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du mit honen? Könntest Du das mal kurz erläutern bitte?mit anschliessender nachbearbeitung durch honen oder ledern
Welche anderen Firmen sind denn vergleichbar am Markt (Angebot, Preis) und tragen keinen Lack auf? Deine Aussage impliziert für mich, dass Du solche Firmen kennst. Ist dem so? Dann wäre ich nämlich interessiert.
Auch bei mir hat mal bei einem Zakuri ein vorsichtiger Schärfversuch mit dem Ikea-Keramikstab gleich zu winzigen Mirkoausbrüchen geführt. Sehr winzig, nur mit 30er Lupe zu sehen, aber ich lass das in Zukunft trotzdem. Dieser harte Aogami verträgt das vergleichsweise schnelle drüberrutschen über die kleinen Unregelmäßigkeiten solcher Stäbe wohl nicht.Ein sehr vorsichtiger Test mit dem Wetzstahl hat kleine Mikroausbrüche produziert. hab sie mit dem Stein wieder wegbekommen, aber vom Stab - egal aus welchem Material - davon würde ich abraten.
maschinell geschliffen: Tokaji schleift auf einem riesigen runden Stein (der Stein wird nicht von Hand gedreht), langsam nass drehend, von Hand, ohne Anschlagshilfe o ä . ich hab Filmaufnahmen gemacht, die ich aber wg techn Faulheit und Seitenladezeit nicht auf die tosa Homepage gestellt habe - auch z b von Kibihara beim schmieden.
Wenn das maschinell geschliffen ist, sind sie maschinell geschliffen, sonst nicht.
und manche Dankmail erreicht mich nach einer Sendung, das ist einfach Klasse, dann ist es nicht nur ein Gewerbe, sondern auch Freude, dass die Menschen Freude an den Dingen haben, die mir (auch) - als Handwerkskunst - am Herzen liegen.