Zebralight SC60

Hallo alle, ich als Neuling hab mich jetzt entschieden und möchte die SC60 unbedingt haben. Bevor ich allerdings bestelle, hab ich noch ein paar Fragen, bei denen ich hoffe dass Ihr sie mir beantworten könnt.

Was ist der Unterschied zwischen der SC60 und der SC60w?
Ich weiß, dafür ist sie nicht wirklich geeignet, aber gibt es ein Kopfband dafür?
Auf den Youtube Videos ist die Farbe schön gräulich eloxiert, auf den Bildern sämtlicher Shops aber schwarz. Heißt das, dass es die Lampe nur noch in schwarz gibt? :-(

Falls jetzt einige von Euch denken: "Wie kann man nur so doofe Fragen stellen?" Sorry aber ich bin echt Neuling auf dem Gebiet und hab über die Suchfunktion nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Die SC60w ist mit einer neutral-weißen LED ausgestattet.
Farbtemperatur so ungefähr 4500K

Super, im flashlightshop steht bei der SC60w "vorr. wieder vorrätig ab: Mittwoch, 31. Dezember 1969" :D
Wann kommt die SC60w denn nun auf den Markt?

Wie muss ich neutral weiß im Vergleich zur anderen verstehen?

Hast Du auf meine anderen beiden Fragen evtl. auch eine Antwort? Vielen Dank.

Zu den anderen Fragen weiß ich nicht Bescheid.

Die andere Lampe ist halt kaltweiß, was im direkten Vergleich mit neutralweiß eher bläulich wirkt.

Oh danke für den Link, dann gefällt mir neutral white auch deutlich besser. Aber selbst auf der Homepage von Zebralight ist sie noch nicht gelistet.

Ja, die ist noch nicht auf dem Markt, bin gespannt wann sie kommt.

An sonsten bietet sich eine SC51w an. Etwas kleiner und mit AA Akkus.

Ich hab eben mal beide an derselben Stelle angehalten und fand den Unterschied schon recht deutlich.
Daher steht für mich fest dass es die SC60 werden soll.

Danke übrigens für die Links. In dem Video war sie wieder in der Farbe, die ich gern hätte.

Hallo an alle interessierten!
Ich hab gestern Zebralight ne Email zum Erscheinungsdatum der SC60w geschickt, und vorhin folgende Antwort bekommen:

Subject: SC60w

It will be released around Jan 24th, 2011.

Sincerely,

Lillian Xu
ZebraLight, Inc.
8320 Sterling Street
Irving, TX 75063

Danke für deine Nachfrage!

Der Flashlightshop hat den Termin schon 2 mal nach hinten verschoben, hoffentlich kommt sie dann auch Februar, ich warte schon sehnsüchtig :jammer: und hoffentlich nicht mit dem Modis wie bei der SC51w, denn auf dem Papier gefällt mir das überhaupt nicht:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück