Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, von mir aus, ist auch nicht meine Welt.Alles ganz normale und berechtigte Bezeichnungen, die bei einer Custombestellung für Macher und User eine Rolle spielen.
Das hat mit Werbung nichts zutun.
Frohe Ostern.
Moin Dieter,So Ihr Lieben,
seit Montag dieser Woche darf ich meine neueste Errungenschaft ein Gyuto von Mehrshad, Shirt Knives, mein eigen nennen.
Den ersten kurzen Test hat es klaglos überstanden und es ist die reinste Freude wie leicht sich das Messer über das Brett bewegt. Lediglich die Zucchini lässt sich relativ schwer der Länge nach teilen. Das Schnittgut klebt leicht an. Aber Möhren, Zwiebel, Paprika und auch harte italienische Salami, no problem.
Auch der FR ist i.O.
Hier ein paar Eckdaten: Double S-Grind, 220 x 51,7mm, Stahl , RWL34, 62 HRC und wiegt leichte 165 Gramm. Das Griffmaterial ist Bukeye Burl mit einer Elforyn Endkappe aus Carbon.
Sofern die Einzelmaße interessant wären, einfach melden.
Einen schönen Restsonntag Euch allen.
Dieter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du meintest das von Frank?Moin Dieter,
ein Messer sehr ähnlicher Bauweise von Mehrshad hab ich letztens bei einem Kollegen probieren können. Funktionierte schon gut, denke das deins gleichwertig sein könnte.
Gruß Jörg
Hi Wischi,